kann ich die beiden Waffen noch verbessern ? (Modern Combat 4)

Hallo, ich bin prestige 3 und ich hab so das Gefühl meine Waffensets sind schlecht und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt die zu verbessern:

1 Waffenset
1. Waffe
UIFA PSD-2 mit Rückstossverstärker, TAC 2, Screech-Mudition, Karbonschaft und Taktisches Holo-Visit
2.Waffe
VINY PRO mit screech Mudition
Brandgranate
Spezialisierung stelth:
Opportunismus
Annäherungsmine
Wiederstand
Tarnung

2. Waffenset
1. Waffe
CHARBTEk-28 mit standartmündung, Ergonomisch, Screech-Mudition, EAS, und gefechtszielrohr
2.Waffe
Granatenwerfer mit Haftgranaten
Brandgranate
Spezialisierung stelth:
Opportunismus
Annäherungsmine
Wiederstand

Schonmal danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 11:58 von joker0231

3 Antworten

zum 1. waffenset: ich würde auf jeden fall bei der ufia die screechmunition ersetzten in das standart oder kompakte magazin. ich benutze bei der ufia einen schalldämpfer und ich finde ihn besser weil dich nicht gleich alle bemerken so kannst du alle in ruhe auschalten. kannst aber auch den rückstoßverstärker lassen :). als spezialisierung empfehle ich dir intrervention wegen scharfer schuss, athlet, helm und wichtigste das integrierter radar.
2.viny pro: kannste lassen (ich hab den crumpolator oder so zum nahkampf)

2.waffenset: auf jeden fall mündungsschlucker wegen rückstoß. ich habe das holo. visier weil das gefechtszielfernrohr ist mehr was für maschinengewehre die keinen so starken rückstoß haben. granatwerfer ist gut so. spezialisierung ist auch ok. als 4.perk würd ich haber elitesinne nehmen :)
ich bin mit meinem waffenset so sehr zufrieden ( prestige 10 rang 35).

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 12:15 von Carter_19222

ja danke für die hilfe :)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 12:31 von joker0231

1. waffenset: zur ufia mit screech immer stealth (--> opportunismus) wegen höherem schaden; und nimm hier auch lieber den granatenwerfer als secondary

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 09:42 von HunterCop10

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)