ein paar fragen!? (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. also ich wollte mal fragen wie man richtig sashimi macht (für den kochwettbewerb)?
2. ich hab bei kana schon 2 lila blühende blüten aber immer wenn ich ihn freitags oder samstags frage steht nie die brücke zur auswahl ,das geht schon drei wochen so ...mach ich was falsch denn ich gebs gleich auf!
3.wann kriegt man obstbaumsamen und von wem? und gibt es samen die man freischalten muss wenn ja wie ?

danke im voraus ich komm da nicht weiter!
eure Missteenie

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 13:21 von Missteenie

1 Antwort

1. Es geht nur mit bestimmten Fischen, Tunfisch oder Bachforelle oder Forelle oder Yamame oder Butt oder Meergrundel oder Große Meergrundel oder Karpfen, einfach den Fisch ohne Utensil kochen.
2. Ne, aber lass dich nicht verdriessen, jedes Date bringt LP (und wenn die Blumen dabei blau werden schadets nichts) und irgendwann kommt die Brücke auch mal ins Angebot. Du kannst auch noch Di abend versuchen.
3. Ab Frühling Jahr 2 bei Gombe, vorher nur durch A-Aufträge von Mako (Pfirsisch) und Laney (Kirsch) und Hiro (Tee). Die Samen werden im Laufe der Zeit freigeschaltet, die letzten erst in Jahr 3 im Monat, wo sie erntbar sind. In Jahr 1 kann man Samen aus Jahr 2 freischalten, indem man beim Kochfest verliert oder anfeuert.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:09 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)