Gargas oder Nidalee (LoL)

Denn oder sie nennt mir gründe und Sachen danke

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 13:36 von oli-dave

9 Antworten

Denn oder sie - Ja!

So, und jetzt ein paar Gründe und Sachen:
-Fabulösität
-Manric
-Pink
-Bananen-Erdnussbutter-Brot mit Käse
-Schranktür
-Toilettenpapier

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 13:37 von gelöschter User

Eher Denn.
Was Derpster gesagt hat, stimmt zwar, aber ich komme mit sie nicht so klar. Du kannst dir das so vorstellen: Wie viele Erdbeeren passen in eine Telefonzelle? Richtig, die Antwort ist grün, denn Joghurt hat keine Gräten. Wenn du dann noch Autoreifen, kannst du sichergehen, dass Säkularisation Tellerwäscher.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:41 von saputellooooooo5

Ich mag Sie mehr, denn nachts ist es kälter als draußen.

Musste dir selbst überlegen:

Nida mit Q spell viel dmg und Gragas halt isso weil deswegen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 17:22 von john1504

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mh naja, aber Cola ist mehr als im Glas, und generell weiss man ja, dass Sauerkraut nicht mit Pexiglas Spanien ist.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 17:48 von Fiddliger_Sticks

ich sage es dirwenn du mir folgende frage beantwortest:Nenne mir eine Farbe zwischen 1 und 10 aber sag bitte nicht Februar denn das schmeckt nicht!

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 18:39 von checkerflo

So ich weiß nicht warum ihr so scheiss antworten gebt ich zähl dir die vor und nachteile auf von beiden

Nida: kann man auf ad, ap/supp spielen
Ap großer dmg vom speer heal stark als katze w und e hohen schaden genauso die fallen
AD:genaues gegenteil nur der heal als mensch bringt was und zwar das angrifsstempo als katze macht der q enormen schaden als katze

kann gut entkommen durch passiv und w als katze

Gragas: mid evntl noch top
q macht hohen schaden kann man leicht ausweichen
w kann sich mana wieder geben und macht mehr schaden
e rammt den gegner verlangsamt ihn trifft mit q leichter
r macht enorm schaden und schleudert gegner weg

Gragas spielt man mehr auf life als andere ap carrys wegen der passive
Kann man auch als tank spielen
wen du nimmst ist deine sache wenn du lieber mid spielst ist gragas die bessere wahl

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 13:45 von Hanky1991

Lol Gragas spielt man nicht auf Life, dafür ist sein Glasscannon Burst einfach viel zu stark.

Man muss halt ein wenig aufs Positioning achten^^

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 19:06 von gelöschter User

Ich habe geschreiben mehr auf life als andere mid laner wie z.b. lb denn die macht nur burst dmg oder veigar mit den kauft man so gut wie kein life item
mit gragas stab der zeitalter 2 mal dann passt es oder 1nen und dan rylis was meiner meinung nicht so gut ist

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 01:52 von Hanky1991

Jup, du rushst als Gragas den Rod of Ages und ich bau mein Abyssal/Rabadons.
Du stehst nach 20 Minuten 0|0|0 ich bin da meistens shcon 3|0|0 und hab meinen Tower... und somit auf mehr Farm (Barrel mehr Schaden, etc.)

Wie gesagt, Glasscannon Build. Wer genug Ahnung von Positioning hat, braucht wirklich überhaupt keinen Rod of Ages.
Vielleicht ganz am Ende ne Warmogs, weil sich jeder Champ eine holen sollte, aber das wars.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)