Ein paar Fragen (Dragons Dogma)

1.Was sind die stärksten Dolche und Schwerter in dem Spiel(vom Rohschaden her) und wie bekommt man sie?

2.Wenn man den roten Drachen am Ende immer mit einer anderen Waffenklasse besiegt bekommt man da immer andere Waffen?

3.Was bringt der Speedrun Modus,was passiert wenn ich den schaffe und in welcher Zeit muss ich den schaffen,gibt es da eine Vorgabe?

4.Gibt es eine Rüstung vom Zyklopen,roten Drachen,Urdrachen,Oger,Erzhydra,Lindwurm und vom Halbdrachen,wenn ja wann und wo kann ich die mir kaufen bzw. finden?

5.Wie komm ich in die Schattenfeste und was begegnet mich da?

6.Wo kann ich gegen die Hydra kämpfen,weil ich hab bisher nur eine Erzhydra besiegt?

7.Was bringen die 100 Bonusquests überhaupt muss ich da bei jeder Quest nur so eine blöde Meadllie oder was das ist suchen,weil das nervt echt und ich brauch keine Riftkristalle,kann man des nich überspringen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus an alle die mir helfen :)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:00 von Sasuke_97

2 Antworten

1. Diese Waffen werden vom Ur-Drachen am Strand von Kassardis gedroppt.

2. Nein, du erhälst zwar oft andere Sachen aber das töten mit verschiedenen Waffen erhöht nur die Chance darauf, da er feste Items hat.

3. Im Speedrun Mode musst du das Spiel so schnell es geht schaffen. Überstehst du das dann bekommst du das ‘Serena’-Item - ein “Tunic of Forest”-Outfit für weibliche Charaktere. Männliche Charaktere erhalten das ‘Burnaby’-Kleidungs-Set.

4. Nein, die Gegner droppen zwar Teile von Rüstungen aber diese haben nichts gleiches vom Namen her.

5. In die Schattenfeste kommst du storybedingt also einfach weiterspielen.

6. Wenn Grigori besiegt ist dann landest du wieder in Gran Soren. Dort gibt es am schwarzen Brett eine Quest mit einem Fragezeichen Gegner in den Grenzkavernen. Dort triffst du auf die Hydra.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:11 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)