Free2Play (SWTOR)

ich hatte mir die cds von swtor gekauft bevor es free2play wurde meine frage kann ich jetzt die cds einem freund geben damit er es nicht herunterladen muss ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:01 von tomdererste

3 Antworten

naja dann müsste aber einer von euch trotzdem die kostenlose variante nehmen.. aber diese hat nachteile: man kann so weit ich gehört/gelesen habe nur bis level 15 kommen und hat viele einschränkungen auf kräfte waffen usw. weiter kann ich dir net heflen sorrry xD

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 23:06 von Vendra

wenn man seinen account verifiziert kann man mit free2play das spiel komplett spielen, allerdings levelt man langsamer, kann bestimmte artefakte nicht benutzen, und bekommt keine credit-kisten als belohnung, aber das steigert meiner meinung nach den spielspaß noch, da man sich anstrengen muss um auf dem niveau der quests zu sein.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 14:51 von Dovahkiin62

Also ich will ihm na nur das spiel geben damit er es sich nicht downloaden braucht und wir spielen beide free2play und er hat einen extra accound

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 15:25 von tomdererste

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)