Ehefrau tot und kann nicht mehr heiraten ... (Skyrim)

Hallo
Ich habe ein problem: Ich habe mir als Ehefrau Alea die jägerin ausgesucht und war mit ihr verheiratet . Aber bei der mission wo man mit den sturmmänteln Weißlauf erobern muss war Alea die jägerin dabei und wurde getötet. Seid dem ist sie nicht mehr auf zu finden ! Und ich kann keine Andere Frau Heiraten... was soll ich tun um wieder Heiraten zu können?

Hoffe mir kann jemand helfen =) würde mich sehr freuen.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:23 von BozkurtRaiser

6 Antworten

Ich dachte immer Aela wäre unsterblich? faszinierend...sicher das sie gestorben ist?

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:28 von The_Dahaka

Ja ich bin mir absolut sicher,auch als ich ihre leiche durchsuchte war der ehe ring in ihrem inventar =( ...ich dachte auch das quest Charakter unsterblich währen...aber anscheinend nicht -.-

Und das Schlimmste daran ist ich kann nicht neu heiraten =(

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 15:18 von BozkurtRaiser

"Und das Schlimmste daran ist ich kann nicht neu heiraten"
Das ist von Bethesda so gewollt, in Skyrim gibts nur die Monogamie und keine polyamoren Beziehungen.
Aber da wir hier bei der PC-Version sind, hast du die Möglichkeit Mods zu benutzen.

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 15:51 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Könntest du mir einen guten Mod vorschlagen ? weil ich hab bisher noch keine heirats mods gefunden . Wäre dir sehr dankbar.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 15:56 von BozkurtRaiser

@ Fable_2
Was hat das mit Polyamory zu tun, wenn die Frau tot ist?

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 10:33 von xMarkusx

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 17:39 von BozkurtRaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)