Uncharted 3 ist unspielbar geworden (Uncharted 3)

Yo,

Also ich hab heute Vormittags U3 im Multiplayer gespielt. Als ich später wieder spielen wollte, ladete es immer... Der Balken hing bei ca. 15%, aber die Musik lief weiter... Dann habe ich das Spiel beendet um wieder ins XMB Menü der PS3 zu kommen, aber seltsamerweise hat sich die PS3 neu gestartet.
Dann habe ich einfach d Offline (Kampagne) gespielt und als ich gestorben bin, kam der Ladebildschirm... Die Musik lief, der Ring drehte sich, nichts weiter passierte...

Kann mir mal jemand erklären, wieso ich urplötzlich nicht mehr normal spielen kann?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:24 von gelöschter User

9 Antworten

Sind kratzer auf der Disc? Putze sie mal.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:29 von mattin111

Mit was soll ich die denn putzen?

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:30 von gelöschter User

Mit der Ladezeit beim Multiplayer is bei mir auch so. Bei der Kampagne hab ich kp.
Meine CD hat nichtmal ein Fingerabdruck!

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 18:59 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mit nem Mikrofasertuch putzen.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 21:29 von BlackBudi

also bei online wen man länger nicht gespielt hat dauert das mehrere minuten lass einfach mal 10 minuten laufe

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 22:14 von Eismann1409

Tja, hab leider kein Mikrofasertuch.
Danke für die Antworten.

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 15:50 von gelöschter User

Bei mir geht das wieder. Vielleicht das machen was Eismann1409 geschrieben hat oder später versuchen und ins Regal nach U2 greifen.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 21:20 von RoboJeffFischMilch

Joa, Online geht bei mir schon längst wieder an.
Bis jetzt läuft's glatt.

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 16:28 von gelöschter User

Bam, gestern den Rubinschatz von "Philosophen-dings" von einer Truhe gehoben und vorher noch einen aufgesammelt. 2 Schatzreihen ohne Freezes oder Abmeldungen an einem Tag abgeschlossen und Marlowes M9 und Lazarevics Fall SS freigeschaltet :D
Anscheinend machen noch mehr Kratzer die Probleme der vorherigen Kratzer weg O:

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)