Wie hoch sind die Dropchancen beim Warrior? (Borderlands 2)

Ich farme jetzt schon ewig den Warrior im Wahren-Kammerjäger-Modus doch bekomme keine Orangenen Waffen! Bevor ich weiter mache wollte ich wissen wie hoch die Dropchancen sind! (Prozentual)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:29 von BorderlandsNao

3 Antworten

prozentual kann ich dir nicht sagen aber ich hab nen guten tipp für dich!

mach dir ein 2. profil dann bring das profil mit einem char bis zum Krieger auf dem wahren kammerjägermodus.
das profil hostet eine lokale runde und du steigst mit deinem alten Profil mit dinem char ein.
dann tötest du den Krieger (geschichtlich das erste mal) da sollte der mit fast 100% wahrscheinlichkeit ein legendary droben.
dieses nimmst du mit deinem alten Profil + char auf der sozusagen nich das spiel hostet, geh dann ins startmenü mit dem char un verlass das spiel.
jetz sollte es nur bei dem alte char speichern, mit dem anderen gehst du via guide taste komplett in die x-box steuerung ohne das spiel zu beenden (speichern verlassen auf keinen fall nehmen)

somit hat der eine char den legendary und bei dem char mit dem du host warts ist die mission mit dem Krieger nicht abgeschlossen, somit kannst du das immer wiederholen.

am besten noch bei beiden das kammerjägerartefakt anlegen um die drop chance zu erhöhen.

oder du gehst auf youtube und suchst da nach dem fil wie man die schatzkammer im piraten dlc immer wieder farmen kann, klappt auch super zum legendary sammeln.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 14:40 von Bigsmoke-0801

Vielen Dank!

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:53 von BorderlandsNao

kein prob viel erfolg beim legendary sammeln ^^

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 15:38 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)