rigor mortex (DQ Monsters - Joker 2)

Tag Leute.
Ich habe ein kleines Problemchen, denn ich hänge gerade bei Rigor Mortex.
Ich habe einen Dhoulmagus lvl 22.
Er hat 700lp und auch recht gute Stats.
Geschätzt haue ich insgesammt 3000lp, doch dann killt er mich immer.
Wo soll ich Dhoulmagus lvln, ohne die ganze Zeit in den Rätselruinen herumzugeiern und die Flüssigmetallschleime zu killen.
Welche Mobs soll ich mir machen? Heilschleimkönig geht mit lvl 30 mit 2 hits down -.-
Welcher Heiler ist eurer Meinung nach ein guter, der auch viel einstecken kann?
Mfg

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 14:35 von samurai33

10 Antworten

Also ich würde dir raten vielleicht mal in der metallmanege(da kommst du hin wenn du metallticket im Beutel einsetzt und dann oben auf der Karte auf grünen Ort drückst) deine Monster noch ein bisschen aufleveln
Hoffe konnte helfen (-:

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 15:51 von gelöschter User

rigor ist ne harte nuss ich würde vorschlgen ihn zu verseuchen weil ihm dass aufgrund seiner hohen LP menge eine menge punkte zieht dann wie gesagt noch etwas was gegen angriffsmagie immun ist ist gut ansonsten kommts nur aufs training an

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 16:00 von gelöschter User

Wenn ich helfen konnte wär es nett wenn du mir das sagen würdest

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Jo, danke. Aber trotzdem, ich hab kein Geld für viele Metallticketsd.
Mfg

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 16:50 von samurai33

Dann Schau immer in den Kisten nach
Vielleicht findest du ja was wertvolles was
Du verkaufen kannst ( Goldbrocken, Silberstück... )

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 16:57 von gelöschter User

Kay. Hast du vllt noch einen Vorschlag für einen guten Heiler, der auch was einstecken kann?
Mfg

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 17:04 von samurai33

Der beste Heiler ist definitiv Zoma. Synthese ist Malroth mit Todeskönig oder Kopfloser Ritter. Ohne Befehle kann Zoma 2 Aktionen pro Runde ausführen und er ist immun gegen Angriffszauber.

Gleich danach kommen für mich Rhapthorne, Todeskönig und Dhoulmagus als Heiler.

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 07:24 von Launig

Haha, Zoma ist wirklich übermächtig :D
Metallschleimkönig ist auch cool, heilt allerdings nicht so gut, supportet mehr.
Murda ist noch so ein Geheimtipp. Er heilt gut und kann den Gegner mit Schlaf noch richtig ärgern.
Er entsteht aus Björn und Belial (Erzdämon und Goldgolem).

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 20:54 von TAKfiend86

Entsteht murdaw net aus prolltroll und Björn?

Antwort #9, 05. April 2014 um 20:00 von ddjmj2poke

Stimmt. Beilial braucht man nur für Gracos und Gemon. Nach über einem Jahr hat sich das aber sicherlich schon lange erledigt.

Antwort #10, 05. April 2014 um 20:54 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)