Befreiungsmissions-Aufträge (Assassins Creed 3)

Hey ich habe in Boston noch ein paar Befreiungsmissions-Aufträge, aber ich hab keine Ahnung wo ich sie machen kann
Ich habe nirgends außer in Boston und vielleicht new York mehr missionszeichen, also bitte wo kann ich die Leute befreien dessen Aufträge ich nur sehen kann ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 16:45 von Gorillafaust

4 Antworten

Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit.

https://lh6.googleusercontent.com/-VTg_daKAqDA/...

https://lh4.googleusercontent.com/-2m3W0taFSQ0/...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 16:53 von watchmen

Ok soweit vielen dank
Ich habe aber ein weißes 6-Eck mit schwarzem zeichen drinne
Dieses zeichen ist immer in einem Pub ( oder so )
Wenn ich rein gehe kann ich nur Mühle und so spielen aber keine gespräche mehr führen, es ist als ob das Spiel vergessen hätte die Zeichen zu beseitigen.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 20:16 von Gorillafaust

das mit den bleibenden zeichen ist ein bug des spiels

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 11:40 von Didi98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist ja blöd
Also gehen die nicht mehr weg
Und man hat keine mission ?

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:33 von Gorillafaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)