Schleichen.. (Skyrim)

Hey leute,

Ich hab vollgendes problem,und zwar :
Ich werd nach einem NAHKAMPFANGRIFF beim schleichen zu 80% immer sofort entdeckt ( wenn 2/3 gegner in einem kreis stehen und ich einen angreife) Obwohl ich 'ne leichte rüstung anhab und( Mit guten verzauberungen auch schleichen verbessern,lautlosigkeit etc..),die schleichen perks alle aktiviert habe.
Kann mir da einer weiterhelfen ? danke im vorraus !:)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:09 von daveking

11 Antworten

du kannst nicht erwarten das die leute unbemerkt sterben.
wenn die anderen in die richtung deines opfers blicken merken die was.

so als tipp ilusion verbessern und gleich unsichtbar machen.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 17:14 von Snowwolf

Ha ha ha der war gut . Da regen sich paar Leute das manche KI der spiele so schlecht ist . Man kann halt nicht jedem recht machen.
Wie hoch schätzt du deine schleich sikll ein in Prozenten

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 19:24 von lostboy

In der rüstung hab ich ca. +80-90%. Dann das Perk 5/5 wieviel % das gibt hab ich jetzt nicht im kopf. und dann noch wegen des Vampires +25%..

Ja auch wenn der eine 1-2 Meter vor dem anderen steht und mich nicht anguckt merken die das sofort ...außer eben falmer die sind ja auch hängengeblieben :D
meistens werd ich nach den "finishing" moves entdeckt die mein char aber grob gesagt fast jedes 2.x macht..
Trodzdem schonmal danke für die antworten :)

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 23:03 von daveking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"1-2 Meter"

...kannst du Entfernungen abschätzen oder hat dein Char sein Maßband ausgepackt? 1-2 Meter sind nämlich nicht weit. Da würd wohl jeder merken wenn ein anderer abgestochen wird.

Wen interessieren deine Rüstungsperks?
Ums SCHLEICHEN gehts! Schleichen auf 100 und alle hilfreichen Perks dann kannste fast schon am hellichten Tag auf Jagd gehen -.-

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 07:20 von derschueler

Hallo auf normalen weg kannst du dich nicht , es wird dich immer jemand bemerken oder entdecken. Ich hatte den verzauberungs skill den mittleren weg voll und schleichskill alles und manche sahen mich nicht und andere entdeckten mich sofort.
Versuche mal das .http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5... um die schleich skill auf drei stellige zahl 600-800 hoch zu puschen musst nur eine Ausrüstung verzaubern sollte genug sein

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 12:20 von lostboy

...unnötig. Wenn du entdeckt wirst biste selbst schuld.

-100er Schleichskill.
-5x den Perk: Heimlichkeit (kein Ahnung ob der so heißt, der erste halt)
-Schattenstiefel/-schuhe (also irgendwas mit Lautlosigkeit)
-etliche andere Perks die nützlich sind

Wenn dich dann noch jemand entdeckt bist du einfach zu dämlich um nen Assassinen zu spielen.
Wenn alle Stricke reißen dann Skill Illusion und mach dich unsichtbar.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 12:44 von derschueler

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 12:47 von lostboy

Ohohohoverkill! Schleichen is an sich schon OP, da muss man mit Glitches nich noch extra nachhelfen.


Aber ich red hier ja bekanntlich gegen Wände. Ignoriert mich einfach xD

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 13:13 von derschueler

Sollte ignorieren . Er will Nahkampf kill machen und das ist ein Weg , er muss nicht den overskill machen.
Als ein Fernkill assassine , ist das was er schon ist , gut und mit dem Tipp mit Illusion sollte eine gruppe von feinden die nahe zusammen stehen gut machbar sein. Er will aber in den Nahkampf und nicht sofort entdeckt werden und ich sehe nur diesen weg der machbar ist. Ausser du weißt ein anderen weg für ein Nahkampf kill ohne das sofort entdeckt wird bei einer Feindgruppe die nahe zusammen stehen.

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 14:32 von lostboy

...ein "Overkill" ist keine Art jemanden zu töten -.-

Ich weiß nich was du für ein Problem hast. ICH hab keine Probleme ganze Feindgruppen zu erdolchen ohne entdeckt zu werden e_e
Ich denk immer noch dass da jemand einfach kein Talent hat xD
Schleichen auf 100, schauen dass es möglichst dunkel ist und man hat die halbe Miete schon erfüllt.

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 14:58 von derschueler

:D du hasts drauf "der schueler"...love ironie <3

und danke an lostboy klappt alles :P

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 15:50 von daveking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)