fragen (MH 3 - Ultimate)

was ist das stärkste monster?
kann man schon ganz am anfang onlein spielen?
kann man wie bei cod mit hedset spielen?
kann man clans gründen die besser sind als wie in tri? also nicht nur ins profil schreiben ich bin in clan black war oder so.

danke

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:15 von Klabo

5 Antworten

1. Wroggi.
2. Natürlichsagichdaimmer.
3. Ja, aber nicht auf dem Pro Controller. Da fehlt der Anschluss.
4. Nein. :)

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:15 von Ukanlosslayer

zu 1tens das sollte der Guran-Miraosu sein

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:43 von xXSkyrimXx

Wroggi schlägt den alten Guran doch um längen.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:51 von Ukanlosslayer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Dann müssten sie erst mal schwimmen lernenXD

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:34 von xXSkyrimXx

1. das letzte freischaltbare ist bei 3Ds der schwarze Lagiacrus auf JR 70. Danach kommen zwar noch neue Jägerränge aber keine neuen Monster.
2. Ich glaub nach allem Anfangszeugs kann man gleich online spiele, war bei Tri doch auch so, oder? (sry wenn nicht hab ml vor ner Ewigkeit Tri gespielt, aber erinner mich nicht mehr richtig dran).
3. und 4. keine Ahnung

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 21:04 von Riesenschnitter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)