Brauche Hilfe (Oblivion)

Also ich hab mir nen Rassenmod (Mondschatten Elfen) runtergeladen und die dazu nötigen Mods auch und installiert aber nun hab ich das problem das wenn ich meinen Char erstellt hab mich der Typ nicht anspricht und der König da nicht kommt aber wenn ich eine der standard Rassen nehme klappt es weiß einer wie ich das schaffe das es mit den Mondschatten Elfen funzt wer echt nett.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:23 von iBratwurstHD

2 Antworten

Versuch einfach erneut einmal den Mod zu installieren das Problem hatte ich auch mal doch nach einer neuinstallation des Mods ging es bei mir dann auch.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 16:15 von miner123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Im Normalfall ist es unmöglich das Spiel mit einer selbsterstellten Rasse zu beginnen, da der Knabe in der Zelle gegenüber ja direkt auf Deine Rasse eingeht. Bei TES Nexus kannst Du Dir einen "custom race fix" herunterladen, der dieses Problem behebt.

http://oblivion.nexusmods.com/mods/1815

In einigen Sammlungen von Rassen und Optikmods ist dieser fix oft schon mit enthalten (Du wirst Dich wahrscheinlich registrieren müssen, aber das ist völlig kostenfrei.).

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 16:36 von Aeldorin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)