Cailains Schwert (Dragon Age)

Wenn man nach ostagar zurückkehrt kann man cailans sachen suchen also Rüstung und schild aber kann man auch sein schwert finden ?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:27 von zack1995

4 Antworten

Das Schwert, das du meinst ist "Marics Klinge". Es gibt nämlich kein Schwert
von Cailan.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:42 von WIG93

doch den zweihänder wenn man cailan das erste mal sieht sein schwert auf dem rücken -.-

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:08 von zack1995

Dieses Schwert kann man aber im Spiel nicht finden.
Den Set-Bonus bekommt man, wenn man Marics Klinge und Cailans Schild ausgerüstet hat.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 23:49 von WIG93

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Doch, man kann ein Schwert finden, was optisch genauso aussieht. Hierbei handelt es sich um das Schwert "Yusaris", welches man im Laufe einer Nebenquest im Turm des Zirkels bekommen kann.

Kurze Questbeschreibung:
Im 2. oder 3. Stock gibt es einen großen Raum in dem mehrere Untote rumliegen und sich erheben, sobald man ein paar Meter gelaufen ist. Desweiteren kommt durch eine Tür am Ende des Raums noch ein Dämon (so ein Magierverschnitt). Nach dem Kampf kann man im Raum (wenn man Tab drückt werden sie hervorgehoben) 3 Statuen an der Außenwand sehen. Diese kann man anklicken.
Die Reihenfolge ist wie folgt (ich gehe jetzt davon aus, dass in Richtung der Wand mit den Statuen schaut): Links, Rechts, Mitte.
Bis dahin passiert erstmal noch nichts, da noch eine Statue fehlt. Diese findet man in dem runden Raum wo eine Abscheulichkeit und mehrere Skelettkrieger einige Besänftigte gefangen halten. Sobald diese angeklickt wurde, gibt es eine Questaktualisierung und man muss nachdem man den Turm befreit hat nochmals in den Raum, wo man Wynne getroffen hat.
Jetzt noch die Tür anklicken, die rechts in die unteren Gewölbe führt (keine Sorge, die soll verschlossen sein), dann erscheint ein Dämon, besiegt ihn und zieht das Schwert aus dem Kadaverbündel.

Antwort #4, 07. April 2013 um 17:37 von Noitox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)