Empfehlenswert? (Black Ops 2)

Ist das besser als Black Ops 1 und MW3?
Wie siehst mit Nuketown 2025 aus?
Story?
Multiplayer?
Zombie?

Das wars erstmal. :)

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 17:54 von nfsfreaks

8 Antworten

•Beste CoD für mich
•Keine großen Unterschiede zu Nuketown aus Black Ops
•Geniale Story
•Multiplayer gut gemacht
•Zombie Modus ist episch

======> KAUFEN :D

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:04 von pascal711

ich bin cod fan seit cod4 aber seit mw3 is cod einfach nur noch kake ganz ehrlich allein die lag compensation macht bo2 schon zum schlechtesten cod und als wär das nicht genug sind 80% der maps vom aufbau nuketown(auf jeder seite ein haus ais camper platz und in der mitte offen mal mehr mal weniger)
das waffenbalancing ist auch das schlimmste von allen cods wer was anderes sagt hat bo2 noch nie gezockt
der zombie is ganz ok aber der von bo1 is viel besser

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:44 von 2Pac14

Danke an euch 2. :)

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 19:09 von nfsfreaks

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
-Schlechtestes CoD für mich

-Nuketown wie in Bo1.

-Story 5 std. spielzeit, selbe schlauchlevel wie immer, "spielfreiheit" bzw. entscheidungsfreiheit wird vorgegaukelt.

-Multiplayer ist der schlechteste den es je gab. aufgrund der lag compensation sehen dich spieler mit schlechterer leitung als du 1-2 sekunden früher .. das heisst; es kommt nicht auf skill oder reaktion an. es ist ein dummes glücksspiel.

dazu wurde das matchmaking absolut verkackt.

der zombiemodus macht eig laune. bockt sich aber nach ner stunde nicht mehr.

ansonsten hat 2pac alles gesagt. es gibt noch sehr viele weitere negativ punkte.

lass bloß die finger von dem spiel. deine controller werdens dir danken !

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 19:12 von gelöschter User

Uhhh Jetzt bin ich dran ^^

Story-Modus: Viel zu kurz, möchte man nicht 2x spielen und einfach nur Langweilig. Lohnt sich also auf keinster Weise.

Multiplayer-Modus: Die Lag-Compensation ist einfach nicht auszuhalten. Zeitverzögerungen überall! Der sieht dich schneller, Treffer werden nicht gewertet, In der Killcam starb man schon beim hinknien und Schüsse werden nicht angezeigt obwohl man Dropshotet und sehr wohl Schießt, man stirbt schneller als andere und und und... Die Maps sind viel zu verwinkelt und man wird wild irgendwo respwant.

Zombie-Modus: Es gibt NUR 3 Maps! Bei der einen gibt es keine Perks (Bus Depot), eine ist viel zu klein, aber es gibt Perks (Farm) und nur EINE Map ist Perfekt (Town). Groß genug, 6 Perks und übersichtlich. Ansonsten wirds nach einer-zwei Stunden langweilig.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 19:52 von xGameOver

1. nope
2.kein grosser unterschied
3.die story ist (für mich) zu kurz
4.mp ist naja ... nope zu viele fUc. camper, da ist man mal kurz vor der hundestaffel auf einmal so ein doofer camper mit ner sniper, und dann ...
5.bestes teil im gaaaaaanzen spiel. das bockt voll mit nen friend aber tranzit is lw und in bo1 war er besser! aber er is ziemlich gut geworden!
6. empfehlenswert, naja, guck dir lets plays oder so an un entscheide selber (oder spar für THE BEST GAME EVER GTA 5) ;)

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 19:57 von G1T3A

Naja jeder hat andere Meinung. :D

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 20:36 von nfsfreaks

naja grad mal einer hier hat ne gute meinung von bo2 hol dir lieber ein altes cod oder eben gta5 bei gta bin ich noch nie entäuscht worden

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 21:08 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)