AP oder AD Shaco? (LoL)

Hey Leute ich hab mir vor kurzem Shaco gekauft aber ich weiß nicht ob ich ihn auf AP oder AD spielen soll.Schreibt aber nicht sowas wie dass ihr mit AD oder AP besser als das andere seid/total abgeht oder so,sondern gebt mir die jeweiligen Vor- und Nachteile.

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:26 von Phoenix256

6 Antworten

Wieso nicht selbst beides ein paar Mal spielen und schauen, was dir mehr Spaß macht/womit du besser bist?
Das hilft meistens um einiges mehr, als wenn dir jemand sagt: "spiel ihn AD, AP ist voll Dreck", aber dann danach jemand kommt und sagt: "spiel ihn AP, da geht er viel mehr ab".
Probieren geht über Studieren.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 18:31 von gelöschter User

Spiel' ihn AD, AP ist voll Dreck.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 18:47 von saputellooooooo5

Spiel ihn Ap, da geht er viel mehr ab

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 18:59 von _dahnesten_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du in einem normalen Spiel jungelst, spiel ihn AD, ich persönlich spiele ihn höchstens in ARAM auf AP

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 19:16 von Deadache

Ok thx

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 19:30 von Phoenix256

ich spiel den in dominion relativ häufig auf ap , aber variere eigentlich öfters D:

mitlerweile finde ich ihn nicht besonders stark , aber auf dominion sehr nützlich

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 20:01 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)