Dhoulmagus - Ja oder Nein? (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute.
Ich habe mir aus Alabasterdrache und Psaro einen Dhoulmagus gemacht.
Er macht mit lvl 22 insgesamt ca. 270 Dmg pro Zug.
Nun zu meiner Frage: Soll ich Dhoul für ein anderes, besseres monster fusionieren, oder es behalten und hochleveln(Für Rigor).
Mfg

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 18:42 von samurai33

5 Antworten

Level lbis Lv. 30 uun dann spar auf Joker der steht in den Kurztipps.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 06:56 von gelöschter User

Dhoulmagus ist cool!
Er hat richtig gute Weisheit, gute MP und Counterstriker :D
270 Dmg pro Zug ist imo gut, doch wie schon gesagt seine eigentliche Stärke liegt in der Magie.
Gieb ihm z.B. Großmeister der Magie, Megaweisheitsbonus/Klügermacher 3 und Angriffsstärker 3/Megaangrifsstärker (damit er noch mit Konterkünstler austeilen kann) und level ihn dann hoch; dann hast du ein starkes Dhoulmagus mit dem du locker Rigor, Phul und Solitaire killst.
Joker ist gar nicht mal so notwendig ;D

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:44 von TAKfiend86

Naja kommt darauf an ne ich mag ihn net was warscheinlich durch den Hass aus DQ8 kommt. @samurai wie ist denn der Rest deines Teams?

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ach dragon quest 8... gute zeiten es war sooo lustig ihn platt zu machen

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 16:03 von A-L-L-O

Jaja Dhoulmagus ist iwi wiene verarsche von dem Joker aus Batman. Sogar die scheiss lache ist gleich.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)