S.gun vs Sniper (Black Ops 2)

Moin,

es ist ja bekannt das fast jeder 3 Spieler mit ner Remigton rumläuft...,aber Sniper und S.gun ist doch das gleiche(also ich schaff schon no scop kills)
nene warte..., die sniper ist doch meist stärke also wieso läuft niemand mit einer Sniper rum außer sich irgendwo hin zu legen?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 19:11 von Mega_Puddy

10 Antworten

sry aber du hast keine ahnung die reminton ist auf gefühlt 50metern one hit und mit der sniper noscopst du niemals sogut wie mit der reminton das waffenblancin is eh kake weil jeder mit ner mp oder reminton rumrennt

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:15 von 2Pac14

die sniper schießt nur einmal , waehrend bei einem Schuss mit der remigton ca- 6 schüsse kommen.
Ich gehe davon aus, dass du noch nie richtig mit der sniper rumgelaufen bist und jeden genoscopst hast denn wenn der Gegner 20 m entfernt ist , ist meiner mMeinung nach ein noscope fast unmöglich.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 19:32 von Minecraft_Freak

@Minecraft_Freak
Thx für deine Antwort und noch was ...,ich bin ein Gott mit der DSR

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 20:24 von Mega_Puddy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Gott mit der DSR? mit einer Bolt action sniper, die beim kompletten oberkörper, teilweise hüfte, schultern & natürlich dem Kopf One Shottet gut zu sein ist natürlich unheimlich schwer.. respekt. xd

also wenn du ne 3er kd aufsteigend bei 1.000 kills mit der DSR hast biste gut.
ansonsten probier mal die Balista, die ist das am wenigsten noobige sniper gewehr in Lag ops 2 :)

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 20:39 von gelöschter User

xXsahn3Xx hat recht also die Dsr ist zwar eigl. gut aber mit der Brauch man keinen skill und damit ist jeder Schimpanse ein "Gott" ich hab die auch Gold...na und die Ballista ich finde damit brauchste noch ein BISSCHEN skill die Svu und die andere kack sniper sind sowieso für'n Arsch...also nochmal wenn du dich ehrlich fragst warum keiner mit ner sniper statt mit ner Schrotflinte rumläuft hast du eine davon anscheinend noch nie gespielt...

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 22:39 von jaykills98

Ich hab mit der DSR ne1,29k/d aber nur weil ich hofft im Gunfight bin und keine schonz hab (außer ich hab Glück^^)

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 07:30 von Mega_Puddy

SAlos ich persönlich finde das die svu und xpr 50 als sniper nicht mal So schlecht sind aber natürlich ist ne ballista oder dsr50 was anderes. Und wer sagt das die dsr50 overpowerd ist kann nicht richtig snipen sorry quick scope mal mit der dsr dann wisst ihr was skill mit der sniper heißt. Und ist immer noch besser wie So ne hässliche shotgun der mg mit zielsucher etc. Und sniper auf Gold zu bekommen ist au nicht ganz easy bzw auf Diamant ich finde wer alle sniper auf Diamant hat kann gut mit sniper umgehen.

Ps: meine Meinung:D

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 09:33 von keeviin92

ne ich blick net z.b s.gun ****** haben ein skill von -1;normale spieler 0;
pro +1

wenn die sgun spieler ne zb. ne dsr nehmen,könnten sie doch nen guten noscop hinkriegen aber das schaft niemand

Logik:

S.gun =one hit

Sniper=one hit +Präzision

also ... ich blicks net

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 15:53 von Mega_Puddy

Ok, dann mach mal mit der s.gun nen one shot hit über 20m.
Dann verstehst du warum snipen besser ist...

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 21:14 von Mexli

daann mach mal du nen nescop im nahkanpf mit ner Sniper,ach ja du wirst so oder so net schaffen ^^

wieso ist die sniper im Nahkampf so underpowert

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 13:45 von Mega_Puddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)