Englisches Spiel + deutsche DLCs? (Skyrim)

Hallo, ich habe eine englische Ausgabe von Skyrim ( nicht amerikanisch ) und wollte wissen ob die deutschen DLCs ausm deutschen Store (wenn sie iwann mal erscheinen) mit meinem englischen Spielstand kompatibel sind.
Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 20:23 von Leonardo-san

2 Antworten

"englische Ausgabe von Skyrim ( nicht amerikanisch )"

Gibts da nen größeren Unterschied? Ich denke doch wohl eher nicht...

Ich weiß nicht wies beim PSN abläuft, aber bei der Xbox kannst du solange du aufm deutschen Marktplatz bist auch alles ganz normal runterladen. Das is dem Spiel an sich egal. Die Sprache der Add-ons is dem Spiel auch schnuppe^^

Ich hab aus versehen mal die englische Version von Hearthfire gedownloadet und was war? Tja. Die neuen Akteure ham einfach englisch vor sich hingelabert^^
Auch alte Akteure haben neue Texte in englisch von sich gegeben :D

-> JA, sind kompatibel
Aber wie gesagt weiß ich nicht wie Sony das handhabt und es könnte auch sein dass andere Sprachversionen zum Download stehen :3
Mit bisschen Glück kannste also sogar die englische Version runterladen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 07:31 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:29 von Leonardo-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)