G-Rank. (MH 3 - Ultimate)

Werden die G-Rank Quests auch offline verfügbar sein, auf der Wii U?
Also kann man auf der Wii U alles bekommen, ohne einmal online gewesen zusein? Weiß da schon einer was? :P

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 20:36 von kazekage

15 Antworten

Jaaa.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 20:54 von Ukanlosslayer

Soweit ich weiß offline nur bis + und online dann auch noch G Rank

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:40 von xXSkyrimXx

Du weißt anscheinend nicht grad viel.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:52 von Ukanlosslayer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Im Monster Hunter wiki steht es auch http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_... unter "Weitere Funktionen"

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:30 von xXSkyrimXx

Man kann den Tanjia-Hafen auch offline betreten. Somit ist es auch möglich G-Rank Quests zu machen, wenn man kein Internet auf der Wii U hat...

PS: Ist das spyro´s copy & paste Wiki? Ich würd dir das englische Original empfehlen, denn dieses hier wird von Wikia automatisch gelöscht, nachdem es 1.000 Seiten erreicht hat.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 18:41 von Ukanlosslayer

Oh danke wusste ich gar nicht dann stimmt deine Antwort bin davon ausgegangen das man wie in Tri nur online diesen Hafen betreten kann und meistens schau ich eh im Englischen^^ aber da wars grad so schön und nicht jeder ist so geübt in der englischen Sprache^^

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 18:50 von xXSkyrimXx

und zu deinem PS das englische ist auch viel ausführlicher^^

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 18:54 von xXSkyrimXx

bzw. das englische ist nicht das durch google übersetzer gezogene wiki wa? :DD

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 19:08 von Kreuz_der_Rosen

@xXSkyrimXx Glaub Ukanlosslayer nichts. Dr labert nur Scheiße und will hier jden verarschen weil er ein Sonyfanboys ist und neidisch ist, dass MH3U ein Nintendo Exklusivtitel ist.

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 14:11 von Keulchen

@Keulchen
Und trotzdem kann man den Tanjia-Hafen auch offline betreten.

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 16:47 von Ukanlosslayer

Ja, kann man.
Was ist dein Problem, Keulchen? Wenn du auf irgendetwas wütend bist, dann schlag in ein Kissen. Aber lass deine Wut nicht an anderen aus.

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 16:55 von phildergrosse--

Rein von der Logik muss er auch recht haben ich meine nur die Wii U hat Online Modus und der 3DS braucht ja auch alle inhalte^^

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 17:50 von xXSkyrimXx

@phildergrosse-- Ja ok diesesmal hat Felyneslayer außnahmsweise Recht. ABER lest mal die anderen Fragen die er mal beantwortet hat durch. Das was er da geschrieben hat ist einfach nur bescheuert.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann überzeug dich selbst
http://www.spieletipps.de/3ds/monster-hunter-3-...
http://www.spieletipps.de/3ds/monster-hunter-3-...

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 18:44 von Keulchen

Hey, das ist ja ein Best of von mir. Danke Keulchen. :)

Antwort #14, 29. Januar 2013 um 18:52 von Ukanlosslayer

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 18:56 von Dark-Ossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)