matchmaking? was los? (Black Ops 2)

Das matchmaking ist so verkackt junge !

bei mir kommen 25 mal hintereinander nur noch standoff, jemen & raid.
wenn mal hijacked oder slums kommen brech ich vor freude in tränen aus xd
kommt bei euch auch immer das selbe?

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 20:59 von gelöschter User

12 Antworten

Jup "war" bei mir auch so. Black Ops 2 halt...

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 21:03 von xGameOver

ist bei mir auch aber mit anderen maps das spiel hat echt nur mängel da fragt man sich ob das wirklich treyarch von bo1 sind:)

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 21:03 von 2Pac14

IS DENN! Bei mir kommt nur Hijacked, Slums & Carrier ...

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 21:10 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ist bei mir genauso. wenn dann aber mal hijacked kommt, dann aber gleich 4 mal hintereinander. wäre mal geil, wenn das spiel lobbys sucht je nachdem wie man halt immer für eine map votet. also wenn ich in einer lobby bin und halt öfters für hijacked oder so vote, dass das halt mal berücksichtigt wird. versteht ihr was ich meine? :D

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 21:13 von KeKs375

Bei mir kommt nur Raid, Standoff , Carrier und Cargo...

Ich bereue das ich dieses Spiel gekauft habe.

Antwort #5, 27. Januar 2013 um 21:19 von x-Schokomilch-x

ich werd in dem game nix mehr reissen glaub ich.
ich hab ne 2er kd & komm nur noch in lobbys mit sehr guten gegnern & ich selbst komm natürlich immer bei die noobs.
auf aftermath, standoff, cargo & carrier kann ich ÜBERHAUPT nichts reissen weil die maps so dermaßen verkackt sind.
& meine lieblingsmap Plaza kommt vllt jedes 15.-20. spiel einmal. -.-

hab grad bei mir im kinomodus gesehen.
meine zuletzt gespielten spiele. bestimmt 20 stück hintereinander nur standoff & jemen.
es bockt einfach wegen der lagcompensation nicht mehr -.-

ich wechsel morgen zu bo1..

Antwort #6, 27. Januar 2013 um 21:24 von gelöschter User

Lieblings Map Plaza? Irgendwas stimmt nicht bei dir ^^ Ne, Spaß. Finde irgendwie jede Map in BO2 verkackt. Ich kann mich nach 2 Monaten noch immer nicht mit diesen Maps anfreunden. Werde auch mal wieder BO1 spielen :)

Antwort #7, 27. Januar 2013 um 21:47 von xGameOver

kein scheiss. plaza & hijacked sind die einzigen maps, auf denen ich mit ner MP rushe & 100+ kills schaffe.
aber auch nur wenn mich die lagcompensation nicht stark erfasst, was aber fast immer der fall ist.
auf slums bin ich auch gut - aber da headglitche ich viel mit der M8A1 etc.

aber maps wie aftermath, standoff, express , carrier.. wer macht so bescheuerte maps?

die mw3 maps waren schon nicht gut. aber auf über der hälfte der karten konnte ich sehr gut spielen.
aber in bo2..an die maps kann ich mich nicht anpassen.

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 23:14 von gelöschter User

Ich finde keine Map schlecht, außer Carrier. Aber die besten Maps, sind für mich:
Plaza,Express & Hydro

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 07:52 von RoboJeffFischMilch

express geht mir aufn sack weil du da mit streaks keine kills machst.
sogar mit hellstorm & blitzschlag ist man nur am failen & sogar der schwarm macht da kaum kills geschweigedenn der lodestar. was soll ich auf express spielen? fernlenkladung? bin ich ein noob? xd

& hydro ist noch nichtmal draussen.

fuer mich ist dieses drecks standoff die mit schlechteste map dies in cod je gab.
auf den aussenseiten campen & headglitchen leute mit zielsucher. & in der mitte campen sniper.
rushen fast unmöglich.
ich fand die MW3 maps sogar besser.

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 12:45 von gelöschter User

Hydro spielt auch draußen.

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 15:51 von RoboJeffFischMilch

Also meistens wenn ich sprengkommando spiele kommt voll oft Hijacked ^^

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 20:45 von BF3suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)