Bitte helft mir bevor ich noch durchdrehe! (Tales of Vesperia)

Ich versuche seit einiger zeit mystische arte zu benutzen,hab mich auch schon in einigen foren umgeschaut,und bisher war immer nur der gleiche käse dabei.Hast du die fertigkeit spezial?ja hab ich.hast du mindestens überlimitlevel 3?ja hab ich ):(.hast du im überlimitmodus das arkane arte aktiviert und dann die b taste gedrückt gehalten?ja verdammt nochmal hab ich ):0.Muss ich vllt die waffe ausgerüstet lassen,mit der ich die fertigkeit spezial gelernt habe,oder muss mir das eventuell noch von irgendeiner figur gezeigt werden,wie das mystische arte funktioniert?Ich bitte schnellstmöglich um hilfe...Danke

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 21:03 von Ragna_Rock

1 Antwort

Wie gesagt der "Alte Käse" ^^
Du solltest die Waffe solang tragen bist du es ERLERNT hast.
Also wenn da noch so ein grüner Balken is dann kannst du es noch nicht benutzen. :o
Also würd Ich erst einmal nur mit dieser Waffe kämpfen das du "Spezial" erlernt hast & dann wie du weißt:
Überlimit: 3
Arkan Arte
& dann "B" :)

Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #1, 28. März 2013 um 07:32 von _BlackTime_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)