Ps3 version hilfe ! (GTA San Andreas)

Hey :) wolte mal fragen ob das spiel für die ps3 im store uncut ist,danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2013 um 23:17 von kingplayer97

7 Antworten

ich denke nicht

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 14:00 von Sebi38

ich glaube, es ist uncut, denn tote menschen bluten, verlieren geld und cj kann auf sie weiterschlagen.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 17:56 von Genda

Wenn sie Geld verlieren und man sie auf dem Boden weiter treten kann müsste es uncut sein.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:10 von Destroy_544

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die frage lautet ob gta sa für die (PS3) uncut oder cut ist und nicht was cut oder uncut ist :D

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 01:15 von Sebi38

Ja das ist uncut habs selber für ps3

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 01:22 von oliver-10

Ne bei mir ist es genau so wie auf der Ps3 die verlieren kein Geld bei mir und ich kann nicht ihre Leichen schlagen oder so.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 14:50 von IloveSanAndres

Ihr müsst mal richtig gucken das game ab 16 ist zensiert das ab 18 ist uncut und wenn man im store ist und auf GTA San Andreas geht ist dort eine 18 in ROT!

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 02:39 von oliver-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)