feuerkelch problem (Gothic 3)

ich hab das problem das ich 11 feuerkelche hab außer den in silden bloß hab ich die stadt scon eingenommen und die truhe in der der feuerkelch war ist weg , was kann ich tun?
macht es noch sinn ohne den feuerkelch weiter zu spielen?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 11:38 von larso111

2 Antworten

Du musst dich irren. In Silden, ist kein Feuerkelch in einer Truhe.
Der Kelch ist in der Hütte, des Lageraufsehers - ich glaube der heißt Zappotex, oder so - auf dem Tisch neben der Truhe.
Auch wenn du nicht alle 12 Kelche verteilen kannst, macht das nichts.
Die Paladine in Vengard, können ja sowieso Vengard nicht verlassen, wegen der Barriere.
Du kannst beruhigt weiterspielen.
Viel Spass.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 14:21 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Falls du ihn nicht finden kannst trotz allem dann cheate ihn dir einfach aber sei dir sicher das der wirklich weg is sonst wirst du vielleicht abhängig von dem cheaten !

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 17:25 von chrisi2000110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)