gutes schild (Dark Souls)

hi leute,

ich hab schon seit ner ewigkeit das kristallschild von dem händler in der kanalisation vor dem klaff-drachen.
ich finde einfach kein besseres

das vom schwarzen ritter hab ich leider nicht bekommen und jetzt ist keiner mehr da und das von havel is viel zu schwer

kann mir jemand sagen wo ich ein gutes nicht so schweres schild finde?

schonmal danke für die antworten

MfG Leon

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 12:09 von Leon912

7 Antworten

Drachental bei dem Drachen hat es ein gutes und wenn du Richtung Finsterwurz-Becken ganz runter und dann rechts gehen zum Schwarzen Ritter da liegt auch ein gutes Schild und dann noch im Nördlichen Asyl vom Ritter.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 17:47 von daniel65

das beste schild von der haltung her ist das schild des atorios(oder schild von atorios) das bekommst du wenn du ein schild+10 mit der seele von sif .es ist das beste schild von der haltung her und du verlierst sehr viel weniger ausdauer wenn du getoffen wirst bei einem block

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 22:07 von claud43

Sehr gut danke Für die Antworten werd ich mir gleich besorgen
Ist der Wolf stark? :)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 22:09 von Leon912

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1.claud43 was brauch man für atorias schild(attribute)
2.empehlen würd ich dir adlerschild wenn du es auf plus 10 levelst hat es 78 haltung und es wiegt nur 6 darksouls kilo(so nenne ich die gewichtseinheit in darksouls:D) außerdem wehrt es gut blitz ab.ich verwende balder schild plus 10 aber nur weil ich auch kein schwarzritterschild gekriegt hab...

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 00:57 von Slender88

Hab jetzt das Silber Ritter Schild +5
Darf ich fragen woher man das adlerschild bekommt?

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 02:01 von Leon912

Slender88 ich habe dieses schild nur epfohlen weil es die bestehaltung im spiel hat von den schilden her.nur deshalb habe ich es empfohlen

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 15:26 von claud43

ich weis claud43 ich hab ja nichts gegen dich gesagt^^ich wusst nur nicht mehr die nötigen attribute(jetzt schon 34stärke)

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 18:42 von Slender88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)