Verliese... (Rune Factory Frontier)

Kann mir jemand sagen..in welches Verliesen ich anbauen kann..zb erzählt mir Tau das es ein Verlies gibt wo es immer Frühling ist..ich möchte gerne mal wissen ob es das für Sommer und Herbst auch Verliese gibt.


Mfg
Aeronwy

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 12:20 von Aeronwy

1 Antwort

Alsoooo

In der Grünen Ruine herrscht das ganze Jahr über Frühling. Du findest sie direkt vor Taus Haus wenn du mit der Sense das hohe Gras zerschnitten hast.

In der Lavaruine herrscht der ewige Sommer. Sie befindet sich in der Bergstraße wo du vielleicht einmal zusammengefallene Trümmer hast liegen sehen. Sobald du den Boss der Grünen Ruine besiegt hast fängt unter den Trümmern ein Baum an zu wachsen. Irgendwann wird er groß genug sein dass du eine kleine Einbuchtung siehst. Lege einen Baumrunenstein (bekommst du wenn du Candy 10 Baumruneys bringst) hinein und der Baum wird weiterwachsen und die Höhle ist frei.

Die Schneeruine ist zwar mit Schnee und Eis versehen aber in dieser Ruine kannst du Herbstsaat anbauen. Du kannst sie erst betreten wenn du den Boss der Lavaruine besiegt hast. Er lässt ein Ornamentstück fallen, dieses musst du in den großen Grabstein neben dem Runenarchiv einsetzen und die Schneeruine ist zugängig.

Die Walinsel hat ein ganz besonderes Klima, bei der du jede Saat aussäen kannst, egal ob Frühling, Sommer oder Herbst. Du erreichst die Walinsel Montags bis Freitags über die Bohnenranke neben dem Uhrenturm. Sollte die Ranke nicht da sein, dann gieße den Keimling.
Am Ferientag kannst du nur über die Ranke hochkommen die am Polisee auf der linken Insel zu finden ist.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 14:50 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)