Überaschungseffekt durch cheat trick, fehlende Daten (Pokemon Rot)

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pokemon Spiel. Ich selber hatte es schon mehremals durchgespielt. Jetzt habe ich es erneut gespielt und bin schon ziemlich am ende des Spiels. Ich hatte gestern versucht mir meine Sonderbonbons auf der Zinnoberinsel unnedlich zu machen. Doch als ich meine Pokemon aufgelevelt habe, waren meine Orden auf null und meine 6 Pokemon waren für immer weg. Ich hatte mir aus der Bank ein paar geholt. Doch die gehorchen mir nicht mehr, weil ich keine Orden hab. Auch meine ganzen Items sind für immer weg.
Das komische ist, das das die Angaben im Pokedex die alten sind die ich zuletzt hatte. Die Zeit ist auch die gleiche. Aber alle Pokemon, Items und Orden sind weg. Wie bekomme ich es wieder zurück? Das ist mir noch nie passiert.

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 12:40 von hero55

1 Antwort

Du wirst irgendwas falsch gemacht haben...

...ich wüsste zwar nich was aber offenbar is das der Fall.
Schalt aus und lad nochmal. ...hast du nach diesem Ereignis gespeichert...biste selbst schuld.
Ist der Spielstand schrott... isser hinüber. Nix wiederherstellen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 09:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)