ein paar fragen ^^ (Gothic 3)

hey- hab mal ein paar fragen zu g3 - also die 1. : bin in montera und wollte wissen wer dort der spitzel ist !? 2,: habe in montera schon ruf 70 erlangt - somit brauch ich ja nurnoch 5 mehr ruf ! frage : wo sind die diebe von dem hof ? (weizen ) und ich brauch noch 5 weizensäcke von dem bauern nur irgentwie liegen da keine mehr (also 10 hab ich schon ) --------- ist der teleporterstein von verngarad in der unmöglich knackenden truhe in gotha drinne ? wenn ja -> welcher lehrmeister kann mir das beibringen , unmögliche truhen zu knacken ?
so das warn se auch erstmal alle =) (naja fürs erste ^.^)
hoffe könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 16:13 von Boehser_Onkel_2000

5 Antworten

http://upload.worldofplayers.de/files/iNPCs_in_...
Hier findest du die Korndiebe, die haben auch noch Weizensäcke dabei. Das einfachste sie zu finden, wenn du beim Kornhof bist, da ist doch so eine Windmühle. Wenn du auf der Strasse vor der Windmühle stehst und in den Wald schaust, musst du dich etwas nach rechts drehen und auf eine Felswand zu laufen. Dieser Felswand folgst du. Du wirst auf ein paar Snapper treffen und dann müsstest du die erste Wache von den Korndieben schon sehen.
Wenn du dich den Rebellen anschliessen willst darfst du Sandfort, den Spitzel nicht verraten. Du erfährst aber auch nur den Namen, wenn du den Rebellen in der Umgebung hilfst.
Der Teleporterstein müsste eigendlich unterhalb der Burg in der Höhle liegen. Soweit ich mich recht erinnern kann, liegt der aber nicht in einer Truhe. Durchsuch am besten die Höhle.
Soweit mir bekannt ist kann Lares in Geldern dir das beibringen, denn schließlich ist er der größte Dieb in ganz Myrtana.
So ich hoffe ich konnte dir ein bischen zumindest weiterhelfen. :-)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

wow ^^ das nen ich ausführlich ! danke

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 19:45 von Boehser_Onkel_2000

kann ich mich eigentlich auch den assasinen anschließen ? das sind nähmlich meine favorieten =) - auf welcher seite stehen die assasinen? eigentlich doch auf der seite der orks oder ? ja du hast recht wolf148 der teleportstein ist in der höhle drinne ^^ na toll jetz hab ich die ganze diebestalentkacke umsonst gelernt XD bekomme ich eig. wenn ich die korndiebe beseitigt habe 5 mehr ruf bei montera? die brauch ich nähmlich ^^

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 20:29 von Boehser_Onkel_2000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zuerst mal die Korndiebe.
Wenn du die Korndiebe erledigt hast, musst du zurück zum Kornhof und dem Boss Meldung machen. Ausbeute: 7 Punkte in Montera, 1750 Erfahrung und 1500 Gold.
Dann zurück zu Sandfort, dem Lagermeister. Die Weizensäcke abgeben. Ausbeute: 4 Rufpunkte in Montera, 2000 Erfahrung und 650 Gold. Ich berufe mich hierbei auf einer Liste von spieletipps.de. Für die Richtigkeit der Werte kann ich nicht garantieren. Aber wenn ich mir ansehe das ich eigendlich immer mit 95 % in die Burg gehe, könnte es durch aus passen.
Nun, mit dem Anschließen hier bei G3 ist das so eine Sache. Du kannst für sie Arbeiten, aber du wirst nie ein richtiger Assassine sein. Auch stellt sich dann die Frage, willst du es bis zum Schluß durchziehen.?
Und ja sie Arbeiten mit den Orks zusammen, wobei sie sich eigendlich mehr dulden als zusammen zu Arbeiten.
Die Diebstalente sind nicht ganz umsonst. Wenn du reichlich Geschick hast, kannst du so manchen bestehlen. Allerdings solltest du es nicht übertreiben, mit dem Taschendiebstahl. Ich habe festgestellt, dass wenn ich so 3 bis 4 Leuten die Taschen geplündert habe, wirst du plötzlich von einem angesprochen und dir unterstellt das Sachen weggekommen sind, und ob du weisst wer dahinter steckt. Solltest du dann weiter machen, werden sie dich als Dieb bezichtigen und dann hast du keine Chance mehr in der Stadt. Dies ist leider in jeder Stadt so.
Ich hoffe ich habe alles beantwortet. Bis zur nächsten Frage, viel Spass. :-)

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 23:22 von gelöschter User

kannst du mir noch sagen wo ich xardas finden kann? also wo ist sein turm denn auf der karte (also den link zur karte) da is das nicht eingezeichnet !

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 19:16 von Boehser_Onkel_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)