Probleme mit Huskarls (Skyrim)

Seit dem ich die Quest der Magiergilde gemacht habe wo man die 3 Bücher zurückholen muss, sagt mein Huskarl wenn ich sage dass er mitkommen soll, das ich schon jemanden hätte . Aber mir folgt keiner
Das gleiche Problem habe ich mit allen die mir eigentlich folgen können sollten. Was kann ich machen? Bitte Helft mir !

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 13:36 von Samfe98

8 Antworten

Hattest du bis vor diesem Ereignis irgendwannn einmal einen Hund, deen du in der WIldnis angetroffen hast? Oder ist dir zuvor ein Begleiter weggestorben?
Wenn ja, ist das der Grund dafür, warum sich dein Follower Count nicht von 1 auf 0 zurücksetzt.
Wenn nicht, ist der Grund unbekannt, das Resultat aber dasselbe.

Kleine Sache noch zum Wildnis-Hund: Wenn du einem Hund in der Wildnis begegnest und ihn mit auf deine Reise nimmst, wird er irgendwann vom Spiel entfernt und du hast dir damit sämtliche Begleiter "vergrault".

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 14:02 von Fable_2

Hatte noch keinen Hund, aber Lydia ist gestorben. Danach konnte ich aber meinen Huskarl aus Windhelm mit nehmen un auch welche von den Gefärten.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 14:27 von Samfe98

Falls du nicht nur vergessen hast deinen letzten Begleiter zu entlassen, kannst du versuchen mit einem Konsolen-Kommando deine Begleiterzähler wieder auf null zu bringen. Folgendes Kommande, dass ich im Netz gefunden hatte, sollte dir helfen, allerdings konnte ich ihn nicht testen, da ich das Problem bisher noch nicht hatte "set playerfolloweraccount to 0".

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 14:53 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ich Versuchs

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 20:37 von Samfe98

Geht nicht

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 19:05 von Samfe98

Sorry ich habe mich verschrieben es sollte folgendermassen lauten:
"set playerfollowercount to 0"
Tut mir leid wegen des falsch geschriebenen Kommandos.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 02:53 von Astaroth1967

Macht nichts ich versuchs

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 14:29 von Samfe98

Macht nichts ich versuchs

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 14:29 von Samfe98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)