Star Prob (Sims 3)

Hey ich habe mir vor 4 tagen sims geladen und ging bis heut eohne probleme aber heute startes es nur mit black screen oder wenn es startet stürtzt es immer aber hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 13:46 von Soko95

2 Antworten

Ich denke,dass es sich dabei um einen Bug im Spiel handelt.Bei solchen Problemen ist es immer besser den Support zu fragen,die kennen sich da erstens besser aus und haben zweitens,da es ja ihr Job ist,mehr Lust dazu auch eine Lösung zu finden.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:05 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es geht auch wieder pc 2 mal neu gestartet und schon geht es wieder ka bug warscheinlichh

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 21:52 von Soko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)