Brauche dringend Hilfe bei der blauen Glocke! (Harvest Moon - Tierparade)

Wie und wo muss man die fische in diesen Teich machen? Ich hab schon das entenei und die schwarze Perle, aber ich weiß nicht wie das mit den fischen geht.

Ich bin von diesem fischklavier zu diesem Becken hochgelaufen, aber ich kann da irgendwie die fische nicht reinlegen.
Ist es eigentlich egal, welche Art von fischen man benutzt?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 14:03 von flash-gordon14

4 Antworten

Es is egal was du für Fische nimmst, hauptsache es sind 5 Stück. Geh an einem sonnigen Tag zu dem Becken(über der Fischerei), Fisch aus dem Rucksack nehmen und denn rein damit.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:21 von Heatie2456

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich die Perle da reinlegen kann... Ich hab Sie in die Hand genommen und alles mögliche versucht, aber ich schaff es nicht... :(

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 18:34 von flash-gordon14

Also ich meinte, wir ich die Perle in die Waage legen kann...
Das ist auch noch so ein Problem :/

Aber danke für deinen Tipp, ich versuchs mal :)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 18:37 von flash-gordon14

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab's! Man musste erst mit dem jungen reden, bevor man die Sachen an die Stellen legt... Das war wohl der Fehler ;)

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 22:13 von flash-gordon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)