Drachenknochen - bringen was genau? (Skyrim)

hi
ich bin ein skyrim neuling und hab keine ahnung was ich mit den drachenknochen machen soll.
die sind so schwer und ja bringen die was?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 14:27 von Bournout2009

4 Antworten

wenn du schmiedekunst auf 100 hast ja ansonsten nicht irgendwo einlagern oder verkaufen

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 14:29 von Hanky1991

Wenn Du sie verkaufst, bekommst du eine Menge Gold dafür. So kommst du schnell an viel Gold.
Außerdem kannst Du daraus Rüstungen, Waffen und Pfeile machen. (letzteren beiden nur mit dem Dawnguard Add On) jedoch nur wie Hanky1991 schon postete mit Schmiedeskill 100.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 14:32 von The_Dahaka

Du kannst damit die Drachenrüstung und mit dem mod drachenknochenwaffen bauen wen du schmieden 100 Hast
Du kanst oder auch nen Mod reinmachen, damit die Drachen schuppen und Knochen nicht mehr so schwer sind

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 14:32 von Samfe98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab einfach alle Drachenknochen und schuppen (genau wie Ebenerzbarren und Daedraherzen) eingelagert um mir dann wenn ich schmieden auf 100 bin die Sachen machen zu können.

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 23:18 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)