ist es wirklich das beste wii game? (Super Smash Bros Brawl)

viele sagen mir das es das beste game für wii ist eure meinung? :)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 14:33 von F4M3

10 Antworten

Kurz und bündig Ja.
Es gibt natürlich mehrere gute Wii-Spiele, aber meiner Meinung nach ist es das Beste Beat'em Up für die Wii. Zudem hat es auch noch einen recht interessanten Story-Modus. Du würdest den Kauf nicht bereuen :D

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 16:23 von DarconFlash

http://www.gamerankings.com/browse.html?site=wi...

Obiger Link führt auf eine Seite, die den Durchschnitt verschiedener Testergebnisse zu Spielen berechnet.
Super Smash Bros. Brawl liegt auf Platz 5 der Wii-Vollpreistitel.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 01:23 von MadMac

könnte ich mir auch nicht anders vorstellen ich hatte es schon für n64 und das war schon der hammer und dann noch mit gutem storymode danke für eure meinung hat mich nur nochmal bestätigt :).

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 20:24 von F4M3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
natürlich ist es das beste wii spiel was für ne frage.Ich hab mir nur wegen diesem spiel ne wii gekauft

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 17:13 von TallJake98

Ja es ist das beste wii game !

ich zock es seit 2008 und es ist heute noch immer nicht langweilig geworden weil du einfach immer wieder so viel dazu lernen kannst und deine strategie immer ändern kannst um deine gegner zu "Verarschen" ;D einfach der KNALLER das game also wenn du eine WII hast und das Game dir noch fehlt...

KAUFS DIR ! :D

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 23:52 von Ultimate-Key

Mein Fazit ist es ist das beste game allerzeiten weil ich spiele das spiel auch seit 2008 seitdem es rausgekommen ist und ich habe es bis jetzt jeden verdammten tag gespielt das spiel und ich habe das spiel zwar zu 100% durch ich habe wirklich alles jetzt und über 1000000000 kämpfe bestritten aber ich liebe dieses spiel immernoch natürlich gab es ein paar ausnahmen als ich es nicht gespielt habe aber sonst jeden tag wenn ich so sage in den 2 anhalb jahren habe ich es so um grechnet die ganzen tage zusamm rechnen 1 woche nicht gespielt also 7 tage von 2 einhalb jahren habe ich es NICHT gespielt und die restlichen tagen etweder allein oder zusamm mit'n kumpel aber eher mit mein kumpel weil der ist genau so gut darin wie ich und die level9 haha die sind zum lachen, die kommen gegen uns nicht an auch ohne items die sind für uns so leicht geworden aber supersmash 4 wird geil :DDD

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

ist das beste, Xenoblade dauert zu lange und bei Xord kommt man nicht weiter... SSBB FTW! :D

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 18:48 von EvoFluXx99

SSBB ist auf Platz 4 habe ich gelesen

Antwort #8, 27. März 2013 um 11:07 von Shadic98

Also zum kämpfen mit freunden empfehle ich das und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 auch mega nice ;)

Antwort #9, 05. April 2013 um 22:10 von Narazorgames

Hey Narazorgames mein Bruder zockt das Spiel auch sehr gerne

Antwort #10, 02. August 2013 um 12:51 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)