Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey,

ich wollte euch mal was fragen...also ich bin im 3 jahr, verheiratet mit Kana und das Baby kommt in 8 Tgen...also alles prima..wie es sein soll...nur bin ich in letzter zeit etwas verwirrt...bei mir im spiel sin zu zeit immer wieder ander abspanne oder events wie mann sagt..ihr ein beispiel: Lany and der bank in der nähe von der Kirche Cam kommt sagt er hat die Blume die sie schon immer wollt und und...!

War das bei euch auch?
Und wenn ja was bedeutet das?

Und was muss ich machen?


Und zu guter letzt ..wie bekommt man edelwolle..wie dasw letzte kleid von orakel haben!

Danke an alle:)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 14:55 von Pantalimon

4 Antworten

Das sind Events die mehr oder weniger zufällig auftreten. Du brauchst dazu immer mindestens 4 Blumen bei den Beteiligten und musst zu einer bestimmten Zeit am richtigen Tag ins richtige Gebiet gehen. Sie sind nur zur Freude der Spieler drin, haben aber keine Bedeutung. Es gibt hier eine komplette Liste von den Events, ist aber auf Englisch:
http://fogu.com/hm10/festivals_and_events/rando...

Und ja, ich habe auch schon einige von den Dingern gehabt.

Für die Edelwolle brauchst du ein Schaf, welches beim Wettbewerb gewonnen hat. Dann kann es manchmal Edelwolle geben. Bei einem Suffolkschaf ist die Wahrscheinlichkeit diese Wolle zu ernten höher.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 15:45 von manaphy-fan

Zu Events, weiss jemand, ab wann Cam die Blumenkunde macht und ob man ihn da zu ner bestimmten Zeit ansprechen muss? Hab jetzt durch Zufall 2 mal was über die Sprache der Blumen bei ihm erfahren, und lechze nach mehr^^

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 20:01 von Cyara

Das Event kommt Samstags oder Sonntags bei gutem Wetter wenn du ihn Vormittags ansprichst während er arbeitet.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 13:04 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Aha, danke, dann lern ich jetzt die Blumensprache^^

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)