Über Origin (Crossfire)

Moin Leute ich hatte heute im origin store mal rumgestöbert und da hab ich gesehen das man, wenn mann über origin spielt, ein starter packet bekommt ich habe es nun runtergeladen und installiert (ich hatte crossfire schon mal beim freund gespielt) ich wollte nun das spiel starten und es kommt immer ein fenster hoch das sagt 'über eine externe anwendung starten...' dann schliesst sich das fenster und manchmal kommt auch Origin.exe Funktioniert nicht mehr.

würde mich über antwort freuen...


Danke...

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 15:00 von ddd1234

9 Antworten

Einfach ganz normal über den CF LAuncher(G4Box.exe) starten.
Funktioniert nicht über externe Anwendungen wie z.B Origin.

Greets xTilrebCFx

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 14:26 von Tilreb

Man könnte es auch noch über Steam starten,wenn du denn alle Spiele auf einem Fenster haben willst

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 09:24 von glurak009

aber wie bekomme ich dann das starter paket wen ich net über Origin spielen kann ?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 10:07 von ddd1234

Was für ein Start Paket ?(Was ist dadrin enthalten und wie bekommt man das?)

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 01:36 von glurak009

dort sind ein exklusives Sturmgewehr mit aufsätzen und noch kleidung und man kann die NUR bekommen wenn man es über origin spielt

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 09:51 von ddd1234

Bist du sicher, das dort Crossfire steht, den sowas gibt es nicht in CF, sondern nur Charas und spezial Waffen, aber alle kosten echtes Geld + man muss die erdrehen mit Glück(Ist wie ein Glücksrad) und ich glaub nicht,das Origin sich in das Spiel so einbauen kann,das du diese geschenkt bekommst(Das einzigste was man bekommen kann sind RP/GP/ZP oder Sachen,wenn man Freunde einladet(Nur CF Na) wenn man überhaupt etwas bekommen kann durch Spieleanbieter und Portale)

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 00:12 von glurak009

Ja da stand Crossfire (EU) und da war dieses Starterpacket was man nur über origin bekommt und man bekommt halt eben die waffe mit den aufsätzen und noch anderes zeugs

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 15:45 von ddd1234

Und wo steht das? Auf der Gamerage-Seite finde ich davon nämlich nichts...

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 00:23 von seemoewe

ich hab jetzt wieder bei origin nach dem pack geguckt damit ich mal den ganzen mist hier reinkopieren kann was da stand aber jetzt is das weg?!

Antwort #9, 16. Februar 2013 um 08:02 von ddd1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)