Problem in Mzulft! (Skyrim)

Hey Leute, habe mir einen neuen Charakter gemacht. Er sollte diesmal ein Magier werden, bin jetzt Stufe 10 und habe ausschließlich auf Magie geskillt und auch nur Zerstörung gelevelt. Habe somit mit Waffen keinerlei Erfahrung. Habe mich dann in der Akademie von Winterfeste angemeldet und bin jetzt bei der Quest wo ich nach Mzulft gehen soll. Ich schaffe die Quest aber nicht. Meine Magieanzeige geht leer, bevor ich alle Gegner die mir entgegen kommen gekillt habe. Könnt ihr mir Tipps geben, die diese Quest für Magier erleichtern könnte? Danke schon mal..

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 15:01 von --__CJ__--

5 Antworten

Zwergenapparate? - Lass dir Zeit. Wenn deine Magicka leer ist, steck die Fingerchen weg. So regeneriert sich die Leiste schneller. Kannst natürlich auch mit Tränken nachhelfen...
Außerdem is man schneller wenn man seine Hände da hat wo se hingehören^^ Versuch den Dingern auszuweichen.

Falmer? - Die sind blind. Versuch dich an ihnen vorbei zu schleichen.


Allgemein: Stell die Schwierigkeit runter. Novize oder Lehrling.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 15:14 von derschueler

Danke erstmal ;) Allerdings gibt es in so einem Tunnel, zwei Tausendfüßler und Falmer. Und genau da komme ich nicht weiter. Diese Tausendfüßler sind einfach zu stark. Gibt es irgendeine Magierrobe oder andere Dinge, wo man zaubern kann, ohne Magicka zu verlieren?

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:22 von --__CJ__--

...Ja? Du musst sie nur finden/kaufen/selbst verzaubern.

Stell die Schwierigkeit runter und wenns immer noch nich geht, dann nimm nen Begleiter mit und halt dich im Hintergrund.

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 16:24 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst die auch einen gefaharten holen ich enphele den magier aus rifton der haut rein

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 21:50 von PokerGott

Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Die is nämlich nich so berauschend...
Btw sind Begleiter (siehe Antwort 3) und -> GEFÄHRTEN <- das selbe.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 10:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)