Wi-fi Team bitte... (Pokemon Weiss 2)

Leute ich verzweifel langsam echt.Ich kriege einfach kein guttes Wi-fi Team hin.Kann mir irgendjemand eins Tauschen?Bitttttteeeeee.Ich weiß wie man kämpft nur dass mit den Team zusammenstellen klappt nich.Also würde es jemand machen?Würde auch Legis und auf Wunsch auch ein anderes Pokemon anbieten.

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 15:59 von acdef

17 Antworten

Du weißt wie man kämpft? Bezweifle ich. Dann wüsstest du auch woraufs beim Teambau ankommt.

Abgesehen davon das das hier keine Tauschbörse ist, glaub ich nicht dass du mit unseren Teams auch nur ansatzweise umgehen könntest. Wir ham se ja immerhin gemäß UNSEREM Spielstil aufgebaut.

Hier, bitte: http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
Vieleicht hilft dir der Guide.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 16:09 von derschueler

Du hasst mir schon mal eine Antwort auf eine Frage gegeben.Und die hat mir wenigens noch geholfen.Aber diese?! Ich weiß bestens wie man kämpft.Können gerne mal einen Kampf gegeneinander machen.Aber ich krieg dass einfach nicht mit den zusammenstellen hin.Ich weiß dass das hier keine Tauschbörse ist aber auch in der Bisaboard Tauschbörse krieg ich keine vernünftigen Antworten.Aber naja was habe ich auch anderes erwarten,in diesen Portal sind eh alle scheiße ihr Protz wahrscheinlich nur rum und wisst wahrscheinlich selber nicht mal ansatzweise wie man kämpft!(was ich übriegens bestens kann)

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 16:31 von acdef

Okey, Pal! Challenge accepted!

Schick mir deinen FC und es kann losgehen. -.-

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 17:09 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Achja...falls du tatsächlich gewinnst, gibts ne Privatstunde zum Thema "Teambau".

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 17:12 von derschueler

Bist du Irgendwie doof?!Ich kann nicht gewinnen da ich nicht so tolle Pokemon habe.Aber(Sagen wir es mal so)Wie man kämpft weiß ich bestens.

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 18:10 von acdef

Ich wusste das es so ausgeht...

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 18:21 von Joul

Aha warum?

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 18:24 von acdef

"Können gerne mal einen Kampf gegeneinander machen."

Das sind DEINE Worte! Wenn du eh weißt das du keine Chance hättest dann reiß dein Maul nich so weit auf!

"Aber(Sagen wir es mal so)Wie man kämpft weiß ich bestens."

Und ich behaupte das Gegenteil. Jeder der nen Sinn fürs COMPETITIVE Pokemon hat, ist in der Lage Teams zu bauen.
Du offenbar nicht.
--> keine Ahnung vom RICHTIGEN Kämpfen!

Auf Knöpfe drücken und Attacken auswählen schaffen auch kleine Kinder, aber darum gehts hier nicht.


...*sigh*... wenn du hier schon aufkreuzt und beschließt meine Kompetenz in Frage zu stellen, dann sei doch wenigstens in der Lage deine Meinung durchzusetzen. Ich hab mich fast schon bisschen auf den Kampf gefreut...


@Joul: Es is immer das selbe in letzter Zeit.^^

@Nase: Joul hat den verlauf unserer Konversation vorausgesehen und wahrscheinlich auch dass es zu keinem Kampf kommen würde. -.-

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 18:25 von derschueler

Hmm... ja...Du hast abselut Recht...

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 19:28 von acdef

derschueler hat immer Recht ;)
Also soviel ich weiss sind bestimmte PKMN sehr beliebt bei Wi-Fi kämpfen, z.B.:

Metagross, wegen seiner hohen Angriffsbasis und weil es ziemlich viel aushalten kann.

Kapoera, weil es der beste Mogelhieb-Benutzer ist und zudem die Fähigkeit Bedroher besitzt.

Cresselia, weil es extrem hohe Verteidigungswerte hat und mit Überreste kaum zu besiegen ist.

Das habe ich so gehört/gesehen :)
Falls irgendetwas nicht Stimmen sollte, korrigiert mich bitte :D

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 21:16 von SuperSyncSound

Die sieht man z.T. nur in Doppel-Wifi-Kämpfen, da aber extrem häufig :)

"Kapoera, weil es der beste Mogelhieb-Benutzer ist und zudem die Fähigkeit Bedroher besitzt."
Ambidiffel ist ein viel besserer Mogelhieb-Benutzer
Stab+Techniker+Leben-Orb=x.x :P

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 14:22 von TAKfiend86

Und Spieler, welche das Metagame längst durchschaut haben, wissen, dass Metagross im z.B. Einzel völliger Müll ist^^

Einfach zu revengekillen, sehr vorhersehbar, sehr langsam, sehr einfach zu wallen, kein Leadeffekt, woe in DPP, viele bessere Alternativen.


Wenn du das Spiel so gut kennst, dass du solche Analysen zu den Pokemon abgeben kannst, hast du das Recht zu schreiben, dass du ganz gut kämpfst >.>

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 15:01 von Holzhammer

Du Monster^^

Eigentlich wollt ich Ambidiffel gestern schon als Beispiel aufführen...
Danke fürs Abnehmen xDDDD

Bedroher-Kapos haben idR keinen Mogelhieb.
Der is normalerweise im Moveset eines TechniTops zu finden...
...dort dann gepaart mit Tempohieb, etc.

-> es outclassed Ambidiffel.

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 15:04 von derschueler

Mogelhieb hat im Doppel nicht die Aufgabe viel Schaden anzurichten^^

Der Flinch ist wichtiger und Bedroher senkt den Angriff beider gegnerischer Pokemon.

http://www.smogon.com/bw/pokemon/hitmontop/vgc2...

Antwort #14, 29. Januar 2013 um 19:53 von Holzhammer

...seit wann gehts hier um Doppelkämpfe?
Ich hab ein solches Kapoera btw xDD

Antwort #15, 29. Januar 2013 um 20:05 von derschueler

Seit A#10^^

Antwort #16, 29. Januar 2013 um 20:58 von Holzhammer

Okey sorry Leute das hab ich nicht gewusst .___.

Antwort #17, 30. Januar 2013 um 00:59 von SuperSyncSound

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)