Karriere Problem (Fifa 13)

Ich bin mit Bochum schon in der 3. Saison, spiele bereits in der Euro League und habe vielversprechende Talente im Kader (bis zu 25 Mio wert)
Nun hab ich ein Viertelfinalrückspiel gegen Saint-Etienne. Doch nach diesem SPiel stürzt Fifa und die Xbox ab.
Egal was ich mache, sie stürzt ab:
Das Spiel einfach spielen.
Das Spiel simulieren.
Das Spiel beginnen und dann abbrechen.
-> Es stürzt immer ab.
Und da ich gerne weiter spielen möchte, und den Spielstand nicht verlieren will, brauch ich eure Hilfe! :D
Was kann ioch tun?!

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 16:43 von Lucce

2 Antworten

versuch mal im kalender bis ein paar tage nach dem spiel zu simulieren

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 13:41 von sabuso95

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Kann auch daran liegen, das deine CD kaputt oder verkratzt ist!
Das glaube ich aber nicht, weil du ja sagtest, dass es immer an der selben Stelle abstürzt! Sonst musst du, wie schon von Sabuso95 gesagt, mal ein paar Tage im Kalender simulieren!

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 17:15 von ZockzimmerLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)