Wie geht das? (Forza 4)

Also ich spiele Forza jetzt schon seit über einem jahr und bin über LvL 160, aber heute ist mir echt etwas außergewöhnliches passiert. Ich fahre nun gerne Drag-Races und mir ist ein Spieler aufgefallen, der einen lamborghini reventon mit über 940 Skillpunkte hat. Das Rennen fing an und er fuhr auf einer Meile gerade einmal 18,... Wie ist so etwas möglich? Ich habe den Wagen selber, aber kann ihn gerade mal auf R2 tunen und da ist er schon schlecht in der Beschleunigung.

Mfg ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 16:54 von Race-Pro1804

2 Antworten

Ganz sicher dass es ein Reventon war?

Und ja, traurigerweise gibt es Leute die ihre Xbox mittels JTAG (?) hacken und dann traurige Sachen mit dem Spiel anstellen. z.B. Smart mit Bugatti Super Sport motor etc..

An und für sich macht mir das ja für Karriere und Offline-Rennen nichts aus, aber die Leute machen das mittlerweile auch online.

Natürlich ist das in deinem Fall nicht hundert prozent sicher, aber ja.

Mit einem guten Setup schafft man die Meile in 20-22 Sekunden, ohne irgendwelche Probleme. War fast bei 22 Sekunden mit meinem GT-R mit Rennreifen und zu kurzer Übersetzung (330 km/h Ende, dachte nicht dass der so abgehen würde auf einer Meile^^)

Da ich den Reventon aber noch nicht habe, weiss ich auch nicht wie hoch man den kriegt.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:26 von HideNSeek

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Okay, die Sache hat sich geklärt. Ich habe ihn heute wiedergetroffen und zur Rede gestellt. Er wollte mir letztendlich nicht sagen, das er hackt, aber er fährt mit einem schlappen Mitsubishi Lancer Evo. 10 eine Zeit von gerade einmal 7 Sekunden auf einer viertel Meile. Das beiwest alles. Und vllt interessiert es dich, kauf dir mal den Mercedes CLK-GTR, der hat noch mehr Power, wie der Nissan GTR, der schafft auf einer Meile 21,8 Sekunden und auf einer viertel Meile 8,6 :) MFG

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 19:39 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)