Recuires addon ... (DayZ)

Ich habe jetzt seit einiger Zeit(2 Monate) das Problem das wenn ich über den DayZ Commander versuche auf einem Server zu joinen mir eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Diese lautet wie folgt:

Addon 'CA_CommunityConfigurationProjekt_E' recuires addon 'CA_BAF'

wenn ich daraufhin auf weiterklicke, gelange ich zu dem normalen DayZ -Logo, wo "bitte warten,, steht.

Danach kommt auch schon die nächste Fehlermeldung :

No entry 'bin\config.bin/cfgVehicles/Citizen1.scope'.

Ich bisher sehr viel reschaschiert und ausprobiert wie zum Beispiel : das Spiel neu installiert, die neueste Beta von Arma 2 heruntergeladen, die Daten aus dem Arma 2 Ordner in den von Arma 2 Operation Arrowhead kopiert.

Leider bisher alles ohne Erfolg.

Dazu muss ich allerdings sagen das ich mir einen neuen PC geholt habe und die alten DayZ Daten auch noch auf dem alten PC sind.
Auf dem neuen PC habe ich bisher noch kein DayZ spielen können.

Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Art und Weise helfen, da ich keine Lust habe bis zum Release von der DayZ Standalone zu warten.
Wer weiß wie lange das noch dauert.

mfg Slicegee

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:00 von SliceGee

1 Antwort

Das Problem hatte ich eigentlich auch beim ersten versuch...

Ich habe einfach mal beides deinstalliert.
Dann Arma2 installiert und es gestartet, bis zum hauptmenü im spiel geladen dann wieder beendet. Dann Operation Arrowhead installiert , es gestartet und wieder beendet.
dann habe ich den patch für Arrowhead wars denk ich (ca 720 mb zum downloaden) 1.60 installiert und nochmal gestartet und beendet. Ich benutze auch dayzcommander aber installiert habe ich dayz mit den withsix programm. der läd dayz runter, patcht nochn paar sachen und beta patch und dann wars ferttig und es ging ^^
Den arrowheadordner einfach auch in baheva interactive oder wies heißt in den Arma2 ordner als pfad angeben und auch sich sicher sein dass der wirklich da steht. hatte damitn paar probleme weil ichs angegeben hab und dann was anderes da stand. wenn du das alles hast kannst mit dayzcommander auch alles machen^^ ders meinet meinung nach wirklich besser als die andern

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 23:55 von SkybombeC

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)