Runeyfabrik wie weiter? (Rune Factory Frontier)

Ich hab noch ne frage..wenn bei mir auf Anwesen alles fertig gewachsen ist und es ernte bereit ist,was ich ja nicht ernten soll...muss ich es denn noch giessen oder geht das so wenn es fertig gewachsen ist.
Nicht das es mir vertrocknet oder so...


Mfg Aeronw

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 17:30 von Aeronwy

4 Antworten

sobald es ausgewachsen ist vorallem Gras kannst du es unbewässert stehen lassen.
Sollte es an einem Tag regnen und dein Grundstück ist im Wohlstand (auf der Karte gelb markiert) kannst du dir ruhig die Mühe machen es zu schneiden, denn das Gras ist am nächsten Tag ist es wieder vollständig ausgewachsen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 18:34 von gigabowser07

zumindest kenn ich das nur von Gras so ^^'

kann vllt sein das Blumen, Gemüse, Obst etc geerntet werden muss weil es sonst verdorren könnte, bin dafür einfach zu Geldgierig X3

ich meine du kannst ja auch auf der Walinsel anbauen wenn du außer der grünen Ruine noch kein andere hast :o

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 18:36 von gigabowser07

danke dir..man man ist das kompliziert ^^..harvest moon ist einfacher xD

naja falls ich fragen habe meld ich mich privat bei dir giga xD

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 19:02 von Aeronwy

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Du kannst die Ernte bis Monatsende stehen lassen, ohne dass sie verdorrt. Sie verdorrt nur, falls in mehreren Gebieten die Runeys ausgestorben sind.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 01:05 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)