Hilfe, mein Spielablauf ist durcheinander! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich hab das Gefühl, dass ich die Quests in der falschen Reihenfolge gemacht habe. Ist es normal, dass ich schon längst in Jarkendar (andere Welt) bin und im Moment versuche, die fünf Häuser zu stürmen und diesen toten Geist wiederzuerwecken (wegen Raven), während ich noch nicht einmal den Quest mit dem Auge Innos abgeschlossen habe und noch kein einziges Mal im Minental war? Irgendwas läuft da falsch, oder? Kann das im Laufe des Spiels zu Problemen führen? Schon mal danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:03 von Lolli_xD

2 Antworten

Nein, da läuft absolut nichts falsch. Es ist alles im grünen Bereich. Mich hätte es eher beunruhigt, wenn du erst ins Minental gegangen wärst. So aber kannst du ganz entspannt weiter spielen bis du Raven erwischt hast.

Danach kannst du dir das Minental vornehmen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:07 von Gorn148

achso, okay, danke! dann zock ich mal weiter :)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:30 von Lolli_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)