Schatz bei Oz (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ich habe Oz besiegt und da wurde mir gesagt, dass die Schatztruhe aufs Schiff geladen wurde. Jetzt finde ich sie aber nicht! Kann mir bitte jemand sagen wo die Schatztruhe ist?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:38 von gelöschter User

7 Antworten

Das verstehe ich nicht... sie müßte eigentlich da sein. Hast du alles abgesucht ?
Sie stand doch gleich in der Mitte, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 21:45 von Reggi59

Du gehst ins Soldier Dock System des Schiffes. Dort gibt es zwei Räume die man betreten kann. Du musst in den größeren Lagerraum. Dort stehen zwei Holzkisten rum. In einer ist der sehr nützliche Antik Reis drin.

PS: Ich habe im Schlafzimmer der Frauen und wenn du in der Küche die Leiter hochkletterst später noch zwei richtige Schatzkisten mit goldenen Kugeln darin gefunden. Zu wem die gehören weiß ich bis heute nicht so richtig. Entweder gehören beide Kizaru oder eine Kizaru und eine Oz. Kannst ja mal nachschauen wenn du willst. XD

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 21:47 von DarkShadow21

Oh...da lag ich wohl falsch. Ist auch ne Weile her, seit ich den Oz besiegt habe, vor Weihnachten oder so. Sorry, das Alter... ;)

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 21:51 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Was meintest du eigentlich mit der Mitte wo was stehen soll ?

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 21:55 von DarkShadow21

Ich meinte die Mitte vom Deck.
(War ja auch nicht richtig... ;))

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 10:44 von Reggi59

Ach so.

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 11:01 von DarkShadow21

Ok, danke, ich habe sie jetzt gefunden!

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)