Poseidons Auftrag/ Hexaria (Dragon Quest 6)

Hey Leute
ich habe da mal zwei Fragen.
1. man bekommt von Poseidon ja einen Auftrag irgend wen mit D hab den Namen vergessen :) Wo liegt dessen Höhle/Schloss/oder sonst was? Ich habe gehört südlich von Berg Schneeweh kann es aber nicht finden. Kann mir irgendwer ne genauere Beschreibung geben.
2. Kann man erst nach diesem Auftrag nach Hexaria gehen, wenn nicht wie kommt man da hin?
LG
Madrina

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 18:48 von Madrina

3 Antworten

Dass ist dass Schloss von Gracos es befindet sich irgendwo östlich unterwasser von Poseidons Palast. Dort befindet sich eine Truhe die eine Sandurne enthält. Diese brauchst du für Hexaria was in dem Loch im Meer in der Traumwelt erscheint wenn du Gracos besiegt hast.
Schreib mir ne Persönliche Nachricht wenn du mal nicht weiter kommst. Ich bin sehr gut in DQ VI und hab fast alles gefunden.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:32 von gelöschter User

Vielen Dank, Longlife,
für die Antworten und dein Angebot.
Ich werde sicherlich später noch mal darauf zurück greifen.
Habe diese Höhle auch endlich gefunden, obwohl ich ja der Meinung bin dass das ehr westlich als östlich von Neptuns Höhle war.
Für alle die es nicht finden es liegt im südlichem Meer ziemlich mittig unter Wasser.
LG
Madrina

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 23:55 von Madrina

Meine natürlich Poseidons Palast und nicht Neptuns Höhle ^^

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 23:59 von Madrina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)