Ein paar Fragen! (LoL)

Hey Leute,

Frage 1:
Wenn ich mir ein Champ genauer angucken will, sprich mit der Maus auf sein Portrait klicke, krieg ich ein leicht verweißlichen Bildschirm und kann daraufhin nichts machen. - Bug oder liegt es an mir?
Frage 2:
Schuhe kann man ja 2x Aufrüsten.
1x mit einem aktiven Wert (Angriffstempo, Magieresi usw und das 2x mit Geschwindigkeitseffekten. Beispielsweise, dass man nach dem Spawn um 200% schneller rennt. Verschwindet der erste Wert, wenn man auf den 2 aufrüstet? (Hoffentlich ist die Frage verständlich formuliert :DD )
Frage 3:
Wenn der Schwierigkeitsbalken lang ist, findet Riot den Helden schwer.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir Evelynn holen soll, weil der Balken so lang ist. Ist das berechtigt oder nicht?
Frage 4:
Nehmen wir mal an Darius und Master Yi sind beide Level 18, haben beide keine Pots und keine Items. Ab wie viel Leben könnte Darius Master Yi komplett ausnocken?
Dazu die Frage: Wenn ich Darius' W aktiviere und ihn dann ran hole, gelten dann beide Effekte oder wie würdet ihr Darius' Kombo ausführen?
Frage 5:
Ich kaufe mir eigentlich immer die empfohlenen Items.
Kann ich damit viel falsch machen oder ist es besser nach Gefühl zu machen?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:01 von MagicAppleLP

2 Antworten

1.: Wo denn? Champ Select? Guck zur Not einfach im Shop, im Internet oder in der Championliste auf deinem Profil nach.
2: Nein, das wäre ja total dumm. Ausserdem steht dieser erste Wert ja bei den Boots tier 3 ja auch nochz in der Beschreibung drin..
3: Nein. Diese Balken sind meistens totaler Schwachsinn.
4a: Bei 5 passiven Stacks auf Yi, müsste er noch maximal 680 Leben haben (ohne AD Runen oder Masteries) damit die Ulti ihn tötet. (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/122...
4b: Nein, der E spell zieht nur heran. Da du direkt danach allerdings einen Autohit machst, ist das schon okay. Ansonsten warte aber mit dem E- Spell, bis sich der Gegner geflashed hat, oder dabei ist, vor dir wegzukommen.
5.:Empfohlene Items sind (zumindest nach diesem einen Patch, und seit der Preseason sogar noch mehr) mittlerweile bei den meisten Champs ziemlich gut, und es sind auch immer Situationsbedingte andere Items angezeigt. Es kann jedoch auch nicht schaden, mal andere Builds auszuprobieren, und nach wie vor musst du auch dem Game entsprechend Items kaufen.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:19 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Zu 3.
Totaler Schwachsinn sind sie nicht, aber überarbeitenswert.
Dieser Balken gibt an, wie schwer es ist, den Champion zu MEISTERN (nicht zu können) zu dem Zeitpunkt, an dem er rauskam, nicht zum aktuellen Stand.

Und zu 4. könnte man noch hinzufügen, dass es sinnvoller ist, nach dem heranziehen erst einen normalen Autohit zu machen und danach W sofort zu drücken, da dein Angriff so zurückgesetzt wird, und du den W - Angriff direkt nach deinem Angriff machen kannst, wodurch du mehr Schaden machst.

Und zu 5. hab ich dann tatsächlich auch noch was:
Solltest du unter lvl 20+ sein, dann denk nicht allzu sehr über die Items nach sondern darüber, das Spiel zu verstehen und die Mechaniken zu kennen.
Danach kannst du feinere Änderungen am Itembuild vornehmen, wenn du schon ein wenig über das Verhalten deines Champs und der Gegner kennst.

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)