Safe in Far Cry3 (Far Cry 3)

hey leute,
kurze Frage, gibt es einen Safe in Far Cry3? Meine ganzen Felle brauch ich jetzt nicht, aber oft ist es so das ich sie dann verkaufe und später. nachdem ich irgendwas hergestellt habe, brauch ich genau dieses dämliche Fell wieder. Gibt es keinen Lageplatz sowas wie ein Safe? wie in Death Space 2 wo man die sachen hinlegen kann, die man nicht braucht und wann man sie braucht, kann man in seinem Haus(Schnellreiseorte)einfach sich die Sachen rausholen.
danke schonma für jede Antwort;)

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:09 von MADDDIN

6 Antworten

Leider nicht, du kannst nur dein Beutel erweitern um mehr tragen zu können.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:14 von watchmen

schade, wie machst du das behälst du den schorott, weil du ihn noch später brauchst oder verkaufst du es?
naja muss ich auf hai suche gehen-.-
ich hoffe das es durch en update geändert wird, das war einfach viel praktischer, aber was ist schon in Far Cry 3 einfach:D(also vom sinn her)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 16:32 von MADDDIN

Also ich hab damit nie probleme gehabt. hab ziemlich schnell meinen beute rucksack erweitert (nur die letzte aufrüstung fehlt noch) Auch die Anderen Sachen bis zum vorletzten.
Mein Tipp: Guck hier bei Tipps + Cheats nach. Da steht welche und wieviele Tiere du brauchst für alle aufrüstungen. und wenn du siehst, dass du ein Tier zB nicht mehr brauchst, kannst du das dann verkaufen.
Also einfach so viel wie möglich alles aufrüsten (auch Sachen die du nicht brauchst zB evtl Raketenbündel oder so (brauch ich nicht so oft). Dann weißt du woran du bist. und kannst für den Rest des spieles hauptsächlich Planzen und Gegenstände bei dir tragen. Ist auch viel praktischer :)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:01 von BliBlaBlub1992

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich hatte nur zu beginn Schwierigkeiten da ich nicht wusste was man später noch brauchen könnte.
Fakt ist allerdings das das meiste Schrott ist und verkauft werden kann. Lediglich die Felle/Panzer und Kräuter solltest du mit dir führen.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:22 von watchmen

lass die felle lieber bei dir bis du alles hast das kan echt nützlich sein-Ich hatte nur keinen mnitionsbeutel und hatte echt probleme, dan hab ich nen wildschwein gekillt und hatte dann schon ALLES beisammen sogar das fell vom goldenen tiger.In solchen momenten gefällt dir das spiel gleich noch besser^^ Du solltest so früh wie möglich den beutel verbessern das hilft auch.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 18:56 von papercry2

Ist eigentlich Schade das man mit den Chips oder dem Kokain nichts mehr anfangen kann. Als Einsatz beim Poker hätte das sicher Verwendung gefunden.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)