Hilfe! :D (LoL)

Hei Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, auch wenn das nicht direkt zum Spiel gehört.
Seit dem ich den neuen PC habe (mit Windows 8) kann ich nicht mehr LoL zocken & gleichzeitig Skypen. Mein Ping springt auf über 3000 oder noch höher & Skype kackt auch ab, sonst funktioniert alles einwandfrei.
Ich hab bereits Google befragt, bin aber dort nicht schlau geworden.
Jetzt denk ich mir mal, dass man das Problem wohl irgendwie beheben können muss & kommt bitte nicht mit so schlauen Antworten wie benutz TS oder ähnliches ;)
Ich hoffe es gibt hier irgendwen der mir helfen kann, ich bin nämlich echt verzweifelt & das ist noch ziemlich untertrieben :D

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:33 von Clank94

2 Antworten

Nene, ganz sicher nicht :P

das ist echt schrecklich, ich wusste gar nicht, dass man überhaupt nen ping von 20.000 oder so haben kann, dachte nur so "waaat?!" & sobald ich Skype beende ist eigentlich alles super...

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 19:41 von Clank94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann geh mal in Skype auf:

Aktionen-->Optionen-->Erweitert-->Verbindung

Da mach mal das Häkchen bei "Ports 80 und 443 als Alternative für eingehende Verbindungen verwenden" weg, sollte es da sein.
Ists nicht da, machs hin.
Versuch mal, vllt, funktioniert das^^

Antwort #2, 28. Januar 2013 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)