Was ist besser MGS 2 oder MGS 3 ? (MGS HD Collection)

Was ist eig. besser von den beiden für mich macht mgs 2 spaß weil das für mich irgendwie lustiges spiel ist :) Aber die anderen teilen wie MGS 3 macht GAR KEIN SPAß da muss man im Dschungel rettungsmission machen voll langweilig aber das ende war voll cool ABER nur das ENDE ungefähr !

was meint ihr welches spiel von MGS spaß macht und warum ? vllt macht MGS 3 spaß aber für mich nicht ? sonst bin ich ein MGS freak hab alle teile usw durchgespielt ?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 19:42 von skiller642

2 Antworten

Das ist Ansichtssache. Mir persönlich gefällt MGS2 besser weil da das Schleich Feeling besser rüberkommt (meiner Meinung nach). Allerdings mögen viele das spielen des Charakters "Raiden" so garnicht. Die Story bei MGS2 geht son bisschen ins absurde und ist beim ersten mal Durchspielen vllt schwer zu verstehen. Bei MGS3 spielt man Big Boss und seine Geschichte interessiert mich nicht wirklich. Außerdem finde ich MGS3 zu monoton.

Fazit: Ich finde von der HD Collection MGS 2 am besten. Aber Metal Gear, Metal gear Solid Snake, MGS1 und MGS4 sind alle besser als die Teile auf der HD Collection

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:24 von niccee500

Als ABSOLUTER Fan gefallen mir beider SEHR gut aber der 3. Ist für mich immernoch der Beste weil mir die Art des spiels besser gefällt PS: Dschungel Rettungsmissionen? Langweilig? Hast du den dritten WIRKLICH gespielt oder nur Lets Plays gesehen ODER: Du hast das spiel nicht verstanden denn der dritte ist kein Dschungel Rettungsmissionsspiel das ist ein Dschungel SURVIVAL. PPS: GERADE im 3. Ist das schleich Feeling VIEL HÖHER als im 2. denn im zweiten musst du dich verstecken, an die Umgebung anpassen die gegner ablenken und zu guter letzt SCHLEICHEN im 2. Musst du dich nur an gegner Ranschleichen um die Dog Tags zu bekommen ansonsten kannst du sie Ganz einfach aus der entfernung ausschalten also Wenig bis Garnicht schleichen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:22 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)