mgs4 alle puppen in einem durchgang ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Muss man alle 5 Puppen für die Solar gun in einem Durchgang kriegen ? Denn ich hab vor einer Weile die erste Puppe (gegen die Frogs) bekommen, dann das Spiel durchgespielt und wollte jetzt aber nochmal alle holen, jedoch bekomme ich die erste Puppe nicht mehr D: Kann man die nur einmal aufsammeln oder mach ich i-was falsch ? :D thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 20:13 von nikstirius

3 Antworten

Um die Frosch-Puppe zu bekommen musst du die Haven Trooper in Akt 1, nachdem du Meryl getroffen hast, nur mit der Betäubungspistole bekämpfen. Wenn du einen Haven Trooper betäubst während er an der Wand hängt, stirbt dieser sobald er auf dem Boden trifft.

Am besten du wartest etwas und schießt erst auf sie wenn du dir wirklich sicher bist.

Und ich glaube man braucht die Puppen nicht mehr aufsammeln wenn man sie schon im letzten Durchlauf bekommen hat.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 11:25 von Redford

also um deine eigentliche Frage zu beantworten, "NEIN" du musst die 5 Puppen nicht in einem Durchgang sammeln, du kannst das in 2 oder 5 Runden sammeln.

Was die Frogs im ersten Akt angeht, ist es egal ob du einen Frog an der Wand hängend betäubst, ich habe auch jedes mal die Frog-Puppe erhalten auch wenn ich hängende Frogs betäubt oder geblendet habe.

MfG Sebba

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 13:26 von Sebba88

Die Puppen die man schon hat kann man natürlich nicht nochmal kriegen. In der Beschreibung steht sowas Ähnliches wie "ein prima Geschenk für Sunny." Wenn man nicht mehr weiß welche man schon hat, einfach die Briefing Dateien öffnen, mit dem Mk. II oder III die Treppen rauf in die Küche fahren, vor dem Fernseher stehen die Puppen...

Antwort #3, 25. März 2013 um 15:32 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)