Perfekter Skill (Skyrim)

Könnt Ihr mir eine gute Kombination aus den Skills sagen? (bitte genaue beschreibung)
Bzw. welche Skills ich nehmen soll bin eher ein "allrounder" ^^

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 20:19 von Netsch

5 Antworten

Wenn du eine "genaue" Beschreibung willst, musst du dich schon auch für eine Richtung entscheiden. Man kann in Skyrim tun und lassen was man will aber trotzdem muss man sich für einen Spielstil entscheiden. Willst du schleichen und Gegner leise ausschalten ? Oder lieber mit Zaubern um dich werfen ? Oder doch lieber alles blutrünstig niedermetzeln. Die Skills / Perks richten sich nach dem, was dir am besten gefällt. Steckst ja auch keine Perks in "Zerstörung" wenn du kaum / nie Zauber einsetzt .. ;)
Also entscheid dich ma für was, dann kann man dir 'ne Skillung anbieten.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 20:26 von MrSnuggles

"Willst du schleichen und Gegner leise ausschalten ? Oder lieber mit Zaubern um dich werfen ? Oder doch lieber alles blutrünstig niedermetzeln."
Nur, damits auch klar ist: Du kannst of course auch alle drei genannten Spielweisen zu einem gewissen Grad miteinander verschmelzen.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 12:17 von Fable_2

Danke, dass du mir Dinge erklärst, die ich längst weiß .. :D
Aber du hast es ja selbst gesagt -> "zu einem gewissen Grad", d.h. ein Stück weit muss man schon 'ne Richtung einschlagen. Klar kannst du dir einen Bogenschießenden Battle-Mage erstellen, ist kein Thema. Aber wenn du alles vereinen willst, kannst du zwar alles machen, aber dein Char ist auch nicht so stark wie er sein könnte, wenn du nur EINEN Weg genommen hättest. Den "perfekten" Allrounder gibt es infolgedessen also nicht wirklich. ;)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 12:35 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Danke, dass du mir Dinge erklärst, die ich längst weiß .. :D"
Das war nicht an dich geichtet^^
Mir ist klar, dass DU das weißt, der TE soll es aber auch wissen.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 13:52 von Fable_2

Also ich benutze als Stil ne mischung aus Krieger und Waldläufer (also Bogenschütze ^^)

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 17:28 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)